![]() |
Zitat:
|
:D ja, ein Bild hab ich schon bearbeiten lassen, das regt mich so auf :D Der wird diese Woche noch neu abgedichtet... scheiss Ebay müll :D |
Zitat:
mitm kärcher druff jehaltn oda wie?... handarbeit der Herr!!! ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282497512.jpg sieht swieso komisch aus.... alles so hell.... aba nichma sonne zu sehn^^ schick die bilder zu mia!!! ^^ |
Ich hätt ja noch en kompletten Satz originale da^^ hatte auch ma weiße Blinker von ebay, das warn die totalen Aquarien:D seid dem kommt mir sowas nich mehr in die Tüte^^ |
Zitat:
|
Zitat:
nein so war das doch garnich gemeint :bier: |
weiß ich doch ;). ich brauch dringend ne geile spiegelreflex nach der Lehre :D |
Zitat:
Bin Zeuge, dass das vom Regen kam :D @ Steven: Auf den Tankdeckel müssen aber noch viel mehr Aufkleber ;) Max |
kommt noch ;). ich will ja eigentlich erstmal mit der Haube anfangen, ich hatte heute nur bisschen langeweile :D |
Zitat:
etwas bauchweh müssnwa unserem luke schon bereiten löl |
Zitat:
|
Zitat:
würd die karre (schlittn) wieder zurueck geben an deiner stelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Luke, wann willst du eigentlich die RS-Stoßstangen und den Dachflügel an den schwarzen Golf bauen von denen du erzählt hast!? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was en schmarn:D kommt mir nicht an den wagen:) keine angst Nino...der Golf bleibt so |
So spät Abends gibts hier noch so viel zu lachen :D |
das dacht ich mir auch:) los ab ins bett mit euch:D |
nino kann bestimmt nicht schlafen, der sitzt am fenster und guckt auf den platz wo damals der Golf stand ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |