![]() |
na da.... http://www.golf3.de/showpost.php?p=698023&postcount=692 halb fertig :D |
Halb fertig :D dachte FERTIG fertig :D bis auf den beifahrersitz wo die katze drauf geschlafen hat :) naja wann soll er denn Komplett sein zumindest die erste Fassung ? (Eine Auto wird ja bekanntlich NIE fertig ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) mittlerweile is der innenraum schon fertig :D hatte nur nich keine aktuellen bilder.... morgen is er erstmal soweit fertig das ick mittwoch zum tüv kann |
vom grill her hat er jetzt bissel was vom skyline |
wat wie kommste da drauf? |
weis auch nicht die haben auch so ein schmales grill |
hm zeig her |
von hinten gefällt er mir....von vorne hmmm...durch den bösen Blick kommt der Grill anders rüber....nicht mehr wien Audi^^...Skyline kommt dem wirklich sehr nahe^^ Und warum issn der Blinker nich gleicheben mit den Scheinwerfern? wird sicherlich Scheinwerferspezifisch sein...aber das wäre auch gewöhnungssache... mach weiter so! bin gespannt und verfolge weiter... LG |
wat?? is doch im scheinwerfer drin der blinker!?!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die leiste fehlt noch komplett :D |
Zitat:
|
also wie gesagt, von hinten bombe! aber vorne wirkt das auf den bildern mit den scheinwerfern wie ein schlechter fake ... :( sry ;) mfg |
nö hatta gesagt -.- |
Der Tüv? Wieso? Was hat er bemängelt? |
1. brauchn gutachten für die heckschürze (brauche ick nun DRINGEND) 2. die selber gebaute domstrebe gefälltn nich (bau ick so lange raus) 3. sindn zu viel federwegsbegrenzer drin weil er gar nich mehr federt (mach ick 2pro dämpfer raus) 4. fehlen rote reflektoren hinten (kleb ick 2 an) |
Na dann ist es ja bis auf die Stoßstange alles nichts unmögliches :] Viel Glück |
danke danke^^ ick werd morgen mal zu rieger fahrn.. |
bin nur mal gespannt, wieviel sich rieger das kosten lässt :-) PS: du hast mich überzeugt gestern, hab meinen jetz doch schon in den showroom gestellt :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |