![]() |
sei nicht gleich so zornig... wollte es doch nur mal wissen... wie manche leute sich immer gleich so aufregen |
Ich rege mich net auf. Wollte es nur mal erwähnen. |
is doch ok... habs doch jetzte gelesen und verstanden... |
aber wirklich.. steht ja sogar im titel "heikos ABF" und sieht man auch dass dassn 16v is |
ach is doch ok...habe mir die anderen seite nicht angeguckt... aber ist egal... Ihr seit ja die profis...lol. Und außer dem wars ne frage und ich bin lacker und das wars... |
Zitat:
Hier gehts um meinen Golf und nichts anderes! |
ja ist doch ok... dann lasst eure kommentare... trotzdem schicker golf... |
Zitat:
Super Arbeit die Du machst! Verfolge es gern weiter! :) Ich bin mit meinen 75PS und 1.6 Liter rundum zufrieden. (mein erstes Auto) :D Lieben Gruß, Chris |
Zitat:
|
Zitat:
Was macht man auf so einem Treffen eigentlich? War auf noch keinem, darum die Frage. |
Dort werden die Autos ausgestellt und man hält halt Gespräche mit anderen Tunern. ist immer cool. |
Zitat:
Wenn Ich beim nächsten Zeit habe, dann komme Ich aufjedenfall. Hauptsache mich lacht keiner aus wegen meines Standard Golf III :D Gruß |
Hallo zusammen muss jetzt mal nebenbei ne Kleinigkeit loswerden: Der 3er läuft!!! Wir haben das neue Steuergerät eingesteckt und sehe da, er lief sofort an! hier mal die Videos: Golf3 ABF 16V Einzeldrossel erster Start! Video - Heiko115 - MyVideo Golf3 ABF 16V Einzeldrossel Video - Heiko115 - MyVideo Ich muss schon sagen bin echt übel froh das es geschafft ist. Für eine Probefahrt hat das Wetter nicht gestimmt. Nächste Woche werden wir noch schauen ob alles dicht ist. Bin zumindest aus der Halle gefahren, es war einfach geil, Kupplung und Gas ist sehr direkt. Er macht auch gut Musik trotz 3 Töpfen^^ Hört sich an wie ein Vergaser=) Videos von der ersten Ausfahrt folgen wenn ich Ihn wieder in meine Garage hole. |
Glückwunsch ;) |
Ja, er lauft wie sauber isch das !! :D herzlichen Glückwunsch !! |
Glückwunsch!!! |
Glückwunsch endlich lang ersehnt nun wahr! |
sauber^^ Glückwunsch auch von mir! |
Herzlichen Glückwunsch mein Dicker :D :D :D Klingt seeeeehr lecker! Dann können wir ja bald Grillen ;) |
Zitat:
Stossstangen werden auch nächste Woche fertig =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |