![]() |
So und da sich ja hier keiner für den kleinen Lupo interessiert, hier mal ein bild vom aktuellem zustand meines Golfes. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1247306839.JPG :( Wird zeit für schöne Felgen. |
Zitat:
Schaut trotzdem gut aus der Lupo, die Scheinwerfer gefallen mir gut. Breitere Felgen könnte er dennoch vertragen .. und dein Golf sowieso, es ist Sommer ! :D |
Sehr schöner Golf. Ich sollte bei mir auch mal die Türgriffe lackieren lassen... Sieht gut aus ! |
schöner golf was mir nicht gefällt sind die Klaren NSW,Begrenzungsleuchten so riesig und das Nummerschild an der seite sonnst cooler golf |
Wäre wohl besser wenn du für den Lupo einen extra Post auf machst im VW Audi Bereich.. Finde den kleinen Lupo sehr gut.. Und dein Golf weist du ja ist der Hammer.. Bist doch nicht beim VW Blasen? |
also wir sind nicht beim vw blasen am start. sind über dieses wochenende im kurz urlaub. |
ähhh wo sind deine rh fürn golf??? |
Der ist ja in mint condition !!! Sehr schöne Optik. Passt alles bis ins Detail. |
@ M!lan die Alus sind entlich weg. |
joa, da sollten wieder felgen rauf ! aber find den auch so sehr schön !! wie auch den lupo !!!!!! |
normal wollte ich die felgen am samstag schon abholen aber kam kein anruf. also heute oder morgen. hab ja jetzt 2 wochen urlaub. :D heut mittag muss ich noch die kanten beim lupo vom kanten umlegen mit U bodenschutz streichen. |
Zitat:
da sind doch Felgen drauf :D Ja Felgen sollten schnell her sieht ja voll langweilig aus ohne |
Was denkt ihr denn was es für felgen werden könnten? |
keine ahnung , aber du wirst es mir gleich mit bild per PN sagen :D |
hehe wir was altes. ;) |
lass es dir nicht ausde nase ziehen , raus mit de sprache ...:D |
Es werden felgen in 8x17 ET 35 |
ick will bilder sehen :) |
gibt es noch keine. habe die so bis jetzt noch nicht auf fotos gesehen |
da macht es aber einer spannend:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |