![]() |
seppel was sagst du jom oder ap. ach man ich weiß es nicht |
wenn du ein supersport haben willst kann ich dir nen preis von 560 euro machen |
ap fährt sich noch härter als supersport |
mh ich weiß es halt nicht ich kenne auch kein der das ap fahrwerk hat. |
Zitat:
Tieferlegung in mm VA: 40-85 Tieferlegung in mm HA: 40-85 Gewinde-Federbein VA / HA |
danke dir selly wir können ja am samstag nochmal drüber reden. |
Ich kann Morgen leider nicht, meine Freundin ist schon gegen 15 Uhr zuhause. |
alles klar. ich hoffe das ich etwas helfen konnte |
werde samstag nicht kommen da ich schon mal auf der tuningmesse war und das einfach nur der reinfall dort ist ich dachte kevin hat seinen neuen |
ich war letztes jahr da und es war ok. es ist ja kein vergleich mit dem bodensee oder frankfurt. es geht ja auch darum das wir uns alle mal kennenlernen. |
Genau ;) Klar ist es Müll, aber naja in Essen war es auch nicht besser. |
das sehe ich auch so mit den treffen, ist ja ein kleiner saison start :D |
ich sehe wir verstehen uns |
ja schon klar aber essen war doch sau geil...mir haben nur die beine weh getan bei den vielen hallen |
@golf3-we kommst du nun mit? |
Zitat:
Aber dann 3 Jahre später, hat sich nix geändert. Sah immernoch alles identisch aus, vorallem wird da so viel Müll verkauft ::hammer:: |
Was habt ihr eigentlich dieses Jahr an Treffen geplant? Bei mir steht an: Speed Days VW Treffen Eisenach/Kindel evtl. Westhausen evtl. Sonneberg Was gibts sonst noch so? Vielleicht passt ja und wir können mal zusammen wohin düsen :bier: |
na das war a eigendlich auch sinn des clubs |
Sonneberg ist wieder? Das war vorletztes Jahr sooo schlecht. Allerdings war die Fahrt sehr schön. Fährt jemand nach Kronach oder Gefrees? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |