![]() |
Geht ja gut voran hier. Sieht wirklich suuuper aus. Ich bin auf die weiteren Teile und Fortschritte gespannt. |
Zitat:
Bis jetzt sieht esja richtig Fett aus... Echt super was du da anstellst.. |
Jetzt komm ich langsam zum Ende hin. Ein Freund der KFZ Lackierer ist war am Samstag mal da und hat sich meinen Klarlack angesehen und mir paar Tips gegeben wie man es besser machen kann. Ausprobiert und siehe da, es wird glatt, glaenzend und trockenet in 24h durch.[/QUOTE] sag mal wie bekommst du den jetzt glatt den klarlack??mehr verdünner? |
Weiter so! Ich bin echt gespannt auf das Endergebniss. Aber ein Ende ist ja escht schon in sicht... LGC |
Zitat:
|
Mueller, Meier und auch Icke! |
Zitat:
|
Zitat:
|
chrisi Boy mach mal bitte das schwule RS3 Avatar Bild weg und mach eine vom Golfi rein oder soooooooxD |
Das RS3 kommt auf meinen Golf ;) Und wenns dran ist, kommt ein Bild davon rein :) |
Zitat:
|
Noch ohne Klarlack. Jetzt genau in dem Moment tut der Lack noch ablueften! http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1317469852.jpg |
Wirklich geil chris :) Hast dann alles lackiert oder fehlt noch was? |
die Farbe ist Arschgeil ,so wie dein Avatar . xD |
top arbeit die du da machst |
chris hat endlich lackiert, un en bild von seinem arsch is auch dabei. was will man samstags mehr:bier: |
Naja, wie erwartet ist der Klarlack nichts geworden. Haette doch lieber den anderen von Mipa nehmen sollen... :( Viel schleifen und polieren steht dann demaechst auf dem Programm |
Respekt vor der Arbeit hammer :) |
Nu schleif ich den Klarlack nochmal komplett an und hau den Mipa Lack in mehreren Schichten drueber. So erspar ich mir viel Schleif und Polierarbeit und hab gleichzeitig nicht die Gefahr des Durchschleifens. Ausserdem hab ich dann einen Haufen Klarlack drauf und bin vor Kratzer besser geschuetzt :) |
Fein fein :) Und dann schön den winter über zusammen schrauben... Ich hätte günstig eine komplette lederausstattung für nen 5 türer hier xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |