![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Bei dem Wetter mal etwas gereinigt ^^ morgen Felgen polieren... und dann passt das wieder ^^ LEIDER habe ich seid 2 Tage hinten rechts eine Schramme... keine Ahnung woher... muss jmd hängen geblieben sein... beim aus o. einparken... kein Zettel... NIX... )= werd morgn ma versuchn das bissl wegzupolieren... ansonsten heißt es: Stoßstange neu lacken... hab ja noch eine hier... etwas krum wa Danjo.... ma schaun^^ Dazu die Chance genutzt, mal die Magic Colour Rückleuchten zu montieren... was sagt ihr? ... wirkt? fidne es garnicht so verkehrt... kann ich immer mal wechseln... Hella golf 4 look.... Hella magic colour schwarz... ;-) |
Ich find die schwarzen eigentlich sogar besser! Sieht aus wie geleckt dadurch, ist halt keine unterbrechung mehr drin und dadurch eine Einheit! Dann kannst du mir ja die G4Look geben^^ mfg |
Zitat:
apropo Streifen... was haltet ihr davon, wenn ich die Streifen in Salsagreen mache? ... oder orange? braun kommt bestimmt auch cool ^^... :fluestern: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schöne Rückleuchten. Aber wie schon gesagt wurde lass die Streifen rot. |
Das 3. Bild Nino, haste 2 3er Golfs ?? Verwirrt mich grad ein wenig :P |
Zitat:
|
ja er hat 2 Gölfe. ;) der in der garage soll mal ein R36 Bi-Turbo werden. ;) |
ja ne ist klar :) |
Zitat:
die hälfte davon reicht aba.... 1,8 mit zwei luftpumpn drauf ;-) quatsch... is nur mein viertel meile renner... :D .......... edit... is verkauft der golf inna garage... |
jetzt hör auf die Leute zu verarschen nino :D |
Zitat:
glaubste nicht? hab ich schon so gehört. ;) |
Zitat:
wie obn schon editiert is der golf verkauft... |
wie dachte das ist der r32 kompressor?? Jetz bin ich verwirrt;) |
Zitat:
|
hä ich aber auch!! zu mir sagte er ein R mit doppelaufladung. |
Zitat:
....r16 .......... löl .... doppelaufladung....hmmm.... :naund: so jetz aba schluss hier... findet ja keienr mehr meine bilder, welche jetz 5 seiten zurück liegen ^^ |
Lol aft rulez |
Würd die Streifen auch rot lassen! Sonst müsstest du deine Felgensterne auch noch in der jeweiligen Farbe lackieren lassen! :D Such dir aus welche Variante dir gefällt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |