![]() |
Schöne Felgen... jetzt nur noch die BBS Deckel drauf. gruß schabi90 |
Zitat:
|
Es geht auch. Ich habs ja auch gemacht. |
Alter die Lensos hat ja jetzt dann auch schon jeder!! Aber egal sind echt geile Felgen!!DDAUMEN HOCH! Viel Spaß damit! mfg |
felgen sind geil, nur das die richtig wirklen muss der runter und 195/40 druff |
Ne 195/40 kommen nicht drauf. Dachte an 195/45 oder 215/40er |
die 215er sehen aus wie Ballonreifen auf 7,5ern, glaub mir... |
Hey Dennis , ich würde dir empfehlen da die 195/45 drauf zu machen das schaut auch noch ganz gut aus ..... werde ich wol auch machen ! Gruß |
Evtl. wollte ich die Felgen noch in Farbe "tauchen", kommt auf dem Preis an, wird aber knallig werden ;-) |
Ja aber wenn dann richtig giftig das muß so richtig knallen .... Gruß |
|
Geile Felgen. Weiß einer, ob die Lensos 2-teilig sind?? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Nee, dafür kriegste die nicht für den Preis hier mal neue Bilder kurz mal angebaut |
echt schön :) wann machst sie endgültig mit Reifen drauf? |
Mal schauen, wann ich Preise fürs Lacken / Beschichten habe, dann seh ich mal weiter, ich denke mal spät in einem Monat. |
Hallo , hey das schaut ja mal richtig geil aus warum färst du die nicht erst mal so !!!!!! Also mit reifen drauf !!! Ach ja sag mal hast du eigentlich hinten mal die schaumstoff begrenzer gewechselt gehabt wo ich dir gegeben habe !!!! Gruß |
Mach 195/45er drauf... passt am Besten finde ich. gruß schabi90 |
Das wird fetzen, ich hoffe es klappt wie gedacht |
Seh ich genauso, das wird der ober Hammer auf deiner Karre! :D |
Felgen machen Autos ... Denke die BBS-Nachbauten machen sich gut bei deinem... wie "Schabi" schreibt noch BBS-Deckel ruff und schick ist das ganze ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |