![]() |
Moin Also ich hab jemanden der sich RICHTIG mit Steuergeräten auskennt Der bekommt deins bestimmt auch ans laufen, bzw wenns er nicht kann dann kanns keiner. Kann gerne vermitteln. |
Ich habe jetzt eine Anfrage rausgeschickt an den Zoran von Custom-Chips. Wenn er ablehnt würde ich gern deinen Vorschlag hören. |
Zitat:
|
Beim Zoran ist eben Interessant, dass er das Nockenwellentiming gleich mit ändern kann und das Auto auf der Rolle passend abstimmt. Das wäre dann noch das i-Tüpfelchen. |
Falls du doch beim Zoran bist, gib mir bescheid so weit weg bin ich nicht! War selber bei ihm und damals sehr zufrieden! |
Falls Zoran das nicht hinbekommt könnte ich dir noch THT empfehlen; der ist auch unheumlich fit in Steuergeräten etc: https://m.facebook.com/THTPerformance |
Danke für eure Tipps und Hilfe Jungs! Werden wir schon irgendwie hinbekommen. |
Sehr schicke Bilder! Der Motorraum ist echt Klasse. Das Wetter auf der Villacher Alpenstraße war bei uns auch eher durchwachsen, aber das Licht entschädigt etwas. Du warst die Woche vor dem Treffen unten oder? Den Vento würde ich gerne mal live sehen! Ärgerlich mit den Felgen :( Hoffe du bekommst das Steuergerätproblem noch hin. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Vielen Dank, ja wir waren in der Vorwoche unten. Einfach entspannter und ruhiger. Das Steuergerät ist wieder da, das Auto dreht jetzt anständig aus. Ganz perfekt ist aber die Einstellung nicht, wird aber diese Saison erstmal so bleiben. Ist ja auch eine Geldfrage. Für den Winter sammle ich auch schon die ersten Teile, der Vento bekommt ein 4er Golf Cabro Amaturenbrett und das komplette Innenbahn-Schließsystem, wenn es denn passt. Anbei noch ein kleines Auspuff-Video: https://youtu.be/0lMDmUnQvB8 |
Immer wieder schön hier rein zu schauen |
gibt es einen bestimmten grund warum innenbahn ? außer das man den klappschlüssel vom t4 nehmen kann |
Das Auspuff-Video klingt traumhaft. Muss es ja, zu so einem Traumwagen. Klasse, Daumen Hoch! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Zitat:
Zitat:
Tja, mit der Optik des Reifens konnte ich mich nicht so anfreunden, eine Eintragung war auch schwierig. Deshalb habe ich jetzt noch auf 205/35 gewechselt. Da die Räder schon mal ab waren habe ich die Stroseks mal aufgesteckt... hmmm, macht euch selbst ein Bild. |
Zitat:
|
Nope, die Felgen bringen es null. |
Ich find die Felgen irgendwie geil nur die Farbe passt nich Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hehe. Sieht speziell aus. Bullsrider hat recht, silberne Felgen passen garnicht auf das Auto. Die Räder sahen auf dem 35i um einiges besser aus. |
wirken in einer andern farbe wieder komplett anders silber geht unter, bett polieren stern grau könnten die evtl was, aber mitden reifen wird es legal ja auch nichts :D |
Zitat:
Ich LIEBE Dein Auto, aber die Felgen, ein riesengroßes NEEE :winke: |
Schon krass beim Vento dachte ich "naja ganz klar geschamckssache" beim Passat " kann man machen" Also auf dem Passat lassen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |