![]() |
Zitat:
wird noch etwas dauern, bis ich die Box retour bekomme. Bis dahin gibts noch ein paar Kleinigkeiten, die gemacht werden :winke: |
Schönen Nachmittag zusammen, natürlich konnte ich es mal wieder nicht lassen... nach längerem Rumüberlegen sind nun doch ein paar Teile gekauft worden und heuer gehts wiedermal ans Umbauen beim Golf... :P Alles wieder kleine Sachen bzw. auch kein monströser Umbau, sollte aber dann wieder etwas mehr Spaß machen als jetzt.... :) und vor allem das Teile-Shoppen und dann die Umbauten nach und nach machen ^^ Unter anderem kommen.... K04-001 Turbolader, große Ansaugung mit VR6 LMM und 3" Ansaugschlauch, 380ccm Einspritzdüsen, Software von DubRacers, 10-Reihen Ölkühler von Arlows mit Kaltluftanströmung, Touareg V10 Gitter für die Radhausschale, S3 312mm Bremserei vorne,... paar Bilder gibts diese Woche mal, was bis jetzt so beisammen ist :D |
Und Du überlegst ernsthaft noch, den zu verkaufen? |
Zitat:
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk |
Hallooo??? Ich kann das alles lesen :p :D Naja... ich sags mal so.... Wenn sich was vernünftiges als familywagen ausgeht, dann bleibt er noch eine Zeit :) Müsste halt paar größere Sachen auch machen... Dach und Front neu lackieren, ev trotzdem mal gewindefahrwerk und und und... Das ist halt das problemchen.. :p Aber ja, ihr habt recht - er macht spaß und BLEIBT (noch) ;) |
Zitat:
Finds gut das er bleibt, ist ja dein Baby :cool2: :bier: |
jop ^^ finds eigentlich auch gut, nur würd ich gern jetzt mal anfangen mitn Umbau :D dauert aber noch etwas... und vor allem lässt die Arbeit grad nicht wirklich viel Freizeit zu... dafür Überstunden :P Warte grad noch auf das Paket mitn Toureg Gitter für die Fahrerseite, damit der Ölkühler auch etwas besser "belüftet" wird... |
Wäre schon schade wenn du den Verkaufst. Deine Umbauten klingen nach viel Spaß |
naja, irgendwann wird er sicher weichen müssen, da ich nicht einfach so 20k in ein neues Auto investieren kann, wenn fürn Golf auch kein Geld reinkommt... :P Aber jetzt erstmal nicht dran denken ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so, hier mal die ersten Fotos von den bisher "gelagerten" Teilen ^^ - KKK K04-001 Lader (neuwertig) - Bosch 80mm LMM - Bosch 380ccm Einspritzdüsen/Ventile - Dichtungen und Schrauben fürn Turbolader und 2x Touareg V10 Radhausgitter... wobei der Verkäufer so geschickt war und eines zerbrochen hat -.- hoffe, es ist die richtige Seite, die noch heil ist :P :D |
EIEIEIEIE >.< Das kommt leider schon zu oft vor, dass sachen kaputt ankommen, aber kein wunder wie manche Logistik Unternehmen mit dem Paketen umgehen... Aber sonst schaut das ganze gut aus, aber ich hab ja auch keine Ahnung von den Teilen :) :bier: |
Zitat:
Schöne teile, bin gespannt wenns weitergeht. |
das war kein Speditions-Versagen, sondern der Typ war einfach zu dumm, das Gitter aus der Radhausschale auszuschneiden, ohne es zu zerbrechen -.-' Aber ja... gibts immer wieder :P werd morgen mal die Gitter säubern und schauen, ob sich das eine reparieren lässt bzw. das andere das eigentlich-benötigte ist *hoffentlich* Werd schauen, dass ich die Tage mal a bissl was mache/bastle ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So, in aller Kürze, da ich leider nicht viel Zeit hab diese Woche... heute kam der "Billig"-Schlauch aus England :) Muss sagen, die Verarbeitung ist top... sehr viele Gewebelagen und absolut nicht minderwertiger oder so als Forge oder sonst welche überteuerten Schläuche ^^ Von der Passgenauigkeit kann ich noch nix sagen, außer, dass das 80mm VR6 LMM Gehäuse super reinpasst und der Laderanschluss fürn K04-001 auch perfekt sitzt :) das ist mir mal das wichtigste... Luftfilterkasten muss ja sowieso bearbeitet werden ;) und natürlich noch ganz auf die schnelle ein paar Fotos gestern noch Öl bestellt und dann kanns bald losgehen! Sobald ich die Wotbox von einem Bekannten aus Deutschland bekommen hab, werd ich mich um Werkstattkennzeichen umsehen und den Umbau machen :) :fluestern: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) heute noch neue Zündkerzen (NGK PFR7Q), ein Messing T-Stück (für die Ladedruckanzeige) und ein kleines Schweißstück fürn Auspuffhalter gekauft ^^ Ich denke Anfang März sollte dann die Wotbox wieder bei mir sein und dann sollte spätestens Mitte März der Umbau erledigt sein :) Hoffe, ich kann dann einige Fotos machen, wenn sich Zeit findet.. :D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute noch ein nettes Paket bekommen, damit ich den Luftfilterkasten dann in Ruhe bearbeiten/vergrößern kann ^^ (muss ja aufgedremmelt werden, damit der 80mm VR6 LMM reinpasst) Somit kann ich ganz normal zu meinem KFZler fahren, dort umbauen, den Filterkasten ausbauen und alles fertig machen, dann zu Hause den Kasten bearbeiten und irgendwann dann fertig einbauen :) Am Wochenende sollte ich Zeit haben, den Ölkühler einzubauen und richtig zu platzieren... Angeschlossen bzw. alles fertig gemacht wird dann beim Ladertausch, wenn der Ölwechsel auch gemacht wird (ab Dienstag nächste Woche) Morgen wird mal die HU/Pickerl erneuert für 2017, dann kanns losgehen :) Golf mal "ausgewintert" :D gefahren wird nur das nötigste, bis alle Straßen vom Rollsplit befreit sind Halte euch auf dem Laufenden.. :fluestern: |
Die Katze im Hintergrund nur so "ist das mein neues Spielzeug?" :D Bin gespannt, was am Ende bei raus kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
´Die Katze war offen gestanden das erste was mir aufgefallen ist. :D Schön dass es wieder los geht. Aber der müsste echt mal n bisschen tiefer.. :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |