![]() |
es ist wohl generell zu empfehlen in gut gelüfteten räumen zu lackieren.. das würde sonst bei einigen leuten einiges erklären, wenn die immer in geschloßenen räumen ohne frischluft lackieren.. |
Es gibt auch von Foliatec Kunststofffarbe auch in div. Farben. Halte sonst nicht soviel von der Firma aber das Zeug taug schon was. Ist immerhin günstiger als das von Innotec |
Der Kofferraumumbau sieht klasse aus mit dem Holz! Nur was irgendwie nicht ins Konzept passt, ist der Reifen als Knauf. Ich würde es klassisch so in der Art lösen - mit nem Stück Seil oder Tau: http://www.golf3.de/clear.gif Sagt es dir zu? |
Also ich werde denke ich mal draußen lackieren. Aber ich habe es auch schon einmal im Keller gemacht. Das war schon recht neblig dann und viel zu atmen gab es auch nicht :D @ nordlicht Das mit dem Seil sagt mir auch sehr zu. Ich dachte zuerst auch an irgendeinen alten Griff von einem Schrank oder so. Aber dann weiß ich nicht so genau wie ich die Klappe am rausfallen hindern soll. Jetzt habe ich 2 Autos eines was die Klappe unten dran hindert raus zu fallen und eines oben was ich drehen kann. So was ist mal etwas anderes ;) ;) Aber mal schauen wenn die anderen Wände stehen vielleicht fällt mir ja noch was geiles vor die Füße ;) |
Um das Herausfallen zu verhindern, würde ich normale Kistenverschlüsse (Spannverschlüsse) nehmen. Lassen sich einfach anbauen und passen auch ins Konzept. |
Was meinst du denn genau für Verschlüsse hast du da vielleicht einen Link. Ich weiß nämlich gerade nicht was du genau meinst :confused: |
Na solche Kistenverschlüsse meint er. ;) Kistenverschlüsse - FAIRFIX Online-Shop - Verpackungen und Transportsysteme Grüße, Ritschy PS: Die Strickgriffe sind geil. ;) |
Danke Ritschy für den Link Netz weiß ich welche gemeint sind :) Ich muss sagen die Idee ist sehr gut. Ich muss mal gucken ob Papa solche Teile noch zu liegen hat und dann werde ich das mal testen ;) Vielleicht auch mit dem Seil dazu ;) |
Versuch dann auch mal Schwarze zu bekommen - passt besser zum dunklen Holz. Oder aber du lackst die Silbernen schwarz. Durch den Gebrauch platzt der Lack mit der Zeit ab, was auch nen klasse Used-Look bringt. |
Zu dem Innotec Zeugs gehört noch ein Primer, mit dem wird die Oberfläche vorbehandelt. Aber zuerst muss man sie wie immer anschleifen. Nur mal noch zur Info. |
Ich werde denke ich mal die Teile mit schwarzem Hamerite anpinseln. Das hat Papa auch schon gemacht und es sieht sehr geil aus ;) @ Marius Danke für die Info ich werde mal schauen was ich am besten nehmen werde ich habe da noch was anderes in der Hinterhand ;) |
So Jungs jetzt noch mal ein anderes Thema. Ich will mir meine Winterfelgen mal wieder neu lacken und dachte da an Neonfarben. 2 Ideen habe ich schon entweder eine Felge orange, eine grün, eine blau, eine rosa und das alles in neon. Oder alle blau und der Plastering in orange oder umgekehrt. Was meint ihr dazu oder habt ihr noch Ideen |
Na los Jungs sagt doch mal was zu meiner Felgenidee :( |
Hallo Dustin, Winterfelgen sind welche Felgen? Bin zu faul Deinen SR zu durchforsten. Zeig mir die Felgen und ich sage Dir wie, was, wo, wann, wer, warum. :D Grüße, Ritschy |
Ganz ehrlich, bunte Felgen sind doch inzwischen nur noch spuckig. Wolltest du wahrscheinlich nicht hören, deshalb hatte ich es gelassen. Gehe mal davon aus, dass Du im Winter Stahl fährst - lackiere die schwarz oder silber und gut. Das sieht ordentlich aus und Du gibst nicht irgendwas vor, was gar nicht da ist. Ich würde das Geld für die Sommer-Optik sparen, ist nur gut gemeint |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Also ich bin über jede Meinung erfreut auch über Kritik ;) Ich finde aber im Winter kann man ruhig etwas leuchtendes und oder farbiges haben. Da ja eh alles eher grau ist;) Preislich ist das lackieren auch billig da ich es selber mache und die Farbe nicht teuer ist ;) Ich habe auch irgendwie verdammt viel lust auf eine neue Farbe obwohl ich sie letzten Winter erst gemacht hab :D :D Aber neuer Winter neuer Look ;) Und für dich Ritschy habe ich auch Bilderse ;) Vieleicht kannst du mir ja ein oder mehrere Fakes machen falls du zeit hast :) |
Wenn du wissen willst ob du die Felgen grün machen willst schau mal bei mir ein den SR >>>KLICK<<< |
Zitat:
|
ich hatte auch die idee im winter was farbiges mit den radkappen zu machen. aber nee, bin da inzwischen von weg. das weiß was du jetzt drauf hast, is doch super. lass das für die winterfelgen, sieht ordentlich aus und gut. |
@ Marius Genau so sehe ich das auch Winter is halt Ausnahmezustand :D @ Dieter Das grün knallt schon recht geil rein ;) finde ich nicht alzu schlecht @ Ben Die Felgen sind nicht wirklich weiß eher so wie Vanilleeis ;) Und du hast schon recht aber die Felgen im Sommer kommen fast genau so und da finde ich kann es im Winter etwas andetes sein und bisschen knallen :D Ändern kann ich es ja wieder wenn es mir zu viel ist ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |