![]() |
Zitat:
Ich finde es gut. |
Hast du auch nen Chinchausgang an deinem Gamma dran? Wenn ja ,wie klappt das dann mit dem Yatour? Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk |
Mein grüner CC GTI << Neulack 2016>> Ob das Gamma bei mir einen Chinch Anschluss hat, weiß ich gar nicht. Der Yatour Adapter wird an dem 10 poligen Stecker des eigentlichen CD Wechslers angeschlossen. |
Na für Chinch wäre ja auch ein Adapter, welcher dann den Wechsler Platz belegt. Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk |
So melde mich auch mal wieder, in letzter Zeit ist am Auto nichts passiert. Auto geht ja auch demnächst in den Winterschlaf. Gibt aber schonmal einen Vorgeschmack für nächste Saison. http://www.golf3.de/images/imported/2016/10/40.jpghttp://www.golf3.de/images/imported/2016/10/41.jpghttp://www.golf3.de/images/imported/2016/10/42.jpg |
Der schönste CC auf dem Weg zur Endstufe. 🤗 Ich freu mich drauf! Mit freundlichen Grüßen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Mein grüner CC GTI << Neulack 2016>> Danke, es kommen jetzt auch doch die 185 Reifen drauf. |
Hammer! Hoffe ich konnte dir mit den Infos zu dem 185er weiterhelfen :) |
Sehr schöne Felgen! Wars der Satz für 899€? Den hatte ich auch im Blick 😄 Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Mein grüner CC GTI << Neulack 2016>> @Eric Ja, hat mir sehr geholfen. 👍🏻 @Rob Ja genau das war der. Hab auch lange überlegt ob ich sie kaufen soll, aber die Felgen sind in einem so guten Zustand, dass sie mir das Geld wert sind. |
Da wäre ich dann doch "etwas" zu geizig zu... Kann ich mir aber gut vorstellen. :) |
Bis auf das Felgenbett gefallen mir die Felgen sehr gut! |
Zitat:
Ja RS mit Stufenbett wäre natürlich noch schöner, sind aber leider außerhalb meines Budgets. |
Welche Maße haben die BBS? |
Zitat:
Sind die BBS RC 040, also 7,5*17 ET 41. Werden aber noch umgeschüsselt, danach ca. ET 55. |
Bin gespannt wie er mit den Felgen aussehen wird. Wird ein ganz anderen Eindruck machen |
Gute Wahl. Hab noch 3x 185 hier liegen nagelneu! Baust du selber um? Entlacken kannst du sie günstig in Miestehorst. kostet um die 7€ |
Mein grüner CC GTI << Neulack 2016>> Ja, Reifen dauert ja noch, behalte ich aber im Hinterkopf. Felgen bringe ich wahrscheinlich zur Felgenpoliererei Gescher zum Umbauen. |
Warum hast du dir denn nicht gleich einen umgebauten Satz gekauft? Ich denke mal du willst doch bestimmt die sechskant Deckel ala RS haben und dann noch der Umbau kostet doch bestimmt auch einiges oder? Ab und an hat man ja Glück einen RC Satz für ca. 1700 zu bekommen auch wenn die Preise gestiegen sind. Denke mit dem Umbau, Reifen und den Deckeln kratzt du doch bestimmt auch an der Zahl. Die werden dem Golf ausgezeichnet stehen:-) |
Mein grüner CC GTI << Neulack 2016>> Ja da hast du natürlich recht. Hatte auch schon nach fertig umgebauten geschaut, aber so kann ich mir die Farbe vom Stern selber aussuchen und weiß das es vernünftig gemacht wurde. Bin auch schon gespannt wie sie fertig umgebaut am Auto aussehen. Ist ja aber leider noch ein bisschen hin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |