![]() |
Na merci. Ich hab mich so für die gefreut. :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute mal kurz in 5 Min. den linken Votex Nebelscheinwerfer montiert. Ich finde die passen perfekt zu meiner Front.......wird aber wohl leider nichts, noch irgendwie ein einzelnen rechten zu bekommen. :grummel:: |
Nebelscheinwerfer sehen echt gut aus. :) Hoffe du findest noch einen für die rechte Seite, damit du sie verbauen kannst. |
ja sehr geil!! mir gefällts und ich mag ja die DE´s |
Hallo Thorsten, Hab nur einen Link, wo ein kompletter Satz angeboten wird. Klick mich Aber für den Preis könnte man es sich überlegen. ;) Grüße, Ritschy |
also der Votex NSW würde echt gut aussehen - schade das es zwei linke sind. wie kommt das eigentlich, dass dein blinker so grün durchschimmert? hast du grüne birnchen verbaut? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gibt demnächst eine kleine Erweiterung bei der Ausstattung ......... |
Habe mich mal in anderen Ländern umgeschaut aber leider auch nur den hier Link zur Auktion |
Zitat:
|
immer mit der Ruhe . Der Winter ist lang und da kommt doch bestimmt der eine oder andere in ebay rein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, hier mal ein Photo, welches der User BattlestarC43 während der Rückfahrt von der XS Daylight gemacht hat. |
Sieht echt klasse aus; -) |
Du hättest mal in die Kamera grinsen sollen. |
Die Polizei richtet den Blick immer auf die Fahrbahn ;-) |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sind schon schicke Bilder Toschi :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute den Beifahrersitz ausgebaut, zerlegt und Sitzheizungsmatten verbaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |