![]() |
Ich hab momentan noch die Serien Abdeckung in der Mittelkonsole für die Drehknöpfe wo 'AIR condition' drauf steht. Kann ich diese Abdeckung auch gegen die tauschen wo 'THERMO tronic' drauf steht oder passt das nicht ? (Ich hoffe ihr wist was ich meine???) Danke :) |
Die Blende sollte passen, aber was soll es bringen? Du hast doch kleine Thermotronic... |
Zitat:
bringen tuts nichts außer das auf der Thermotronicblende die Gradzahl der temperatur draufsteht^^ |
Alles klar Danke :danke: Die Blende gefällt mir einfach deutlich besser mit der Gradzahl als die momentane...das ist eig der einzige Grund :D |
stehe vor der glaubensfrage hab einen caddy mit den alten 1.6 diesel bj89 viele sagen man sollte nur mineralisches öl verwenden vorbesitzer hat so weit ich weiß aber bestimmt teil syntetisches rein gemacht sollte ich nun auch wieder 10w40 teilsyn. einfüllen oder ein mineralisches die findet man als 10w40 aber fast nicht mehr |
Zitat:
|
hi marko, also teil synt.? ganz mineralisch wär ja optimal aber das kriegt man so ja fast nicht danke mfg |
Passt das Hosenrohr vom Golf 2 90ps auf einen 70ps igen? Od. braucht man eins vom 70ps igen? |
Zitat:
Wenn der Vorbesitzer auch schon Teilsynhetik gefahren ist, fällt auch das Argument der gelösten Ablagerungen durch Synthetiköl weg. Zumal beim 1,6er TD schon ein Teilsynthetiköl von VW vorgeschrieben war. Norm 505.00 |
Mal eine ganz dumme frage. Wie befestige ich das VR6 Emblem im Grill? Von vorne rein Klipsen geht nicht, weil am Emblem oben noch zwei so kleine Nasen dran sind. Ist das überhaupt das richtige? Soll an ein Corrado original Grill. TN steht keine drauf, Nachbau. http://abload.de/img/2013-10-3023.22.21tzphn.jpg |
Ja ich dachte auch erst es passt nich. Mit bissldaumenkraft und gefühl reindrückn denn passts. Is blöd zu erklärn |
Zitat:
der alte JK Motor mfg |
Zitat:
Hat sich aber erledigt. Mit bisschen druck ist die erst Nase ab :( Dann die zweite rein und gemerkt das eine Rippe total verbogen wird. Also wieder raus. Sch**** billige Nachbau :( |
Zitat:
Kühlergrill Original ? nicht das der evtl andre mase hat von der tiefe der lamellen Frage: Hab nen 2er Tacho bei dem die leiterbahnen defekt sind für die Glühbirnen zur beleuchten.. Passt da jede andere Leiterbahn - oder nur die mit MFA ? |
Hab grad gelesen das es möglich ist das an meinem adz evtl die selben Sättel verbaut sind wie annem vr. Irgendwas mit Lucas 54. Kann das wirklich sein? Was wird dann noch benötigt um die 280er 4 Loch bremse zu fahren? Hoffe hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt. MFG :-) |
Zitat:
http://www.golf3.de/suche/117589-gti...age-vorne.html |
Zitat:
Emblem Nachbau. Aber hab den Verdacht das es das falsche ist, bzw. für den Golf oder Passat gedacht ist. Habe hier ein schönen Wallpaper. Darauf ein Corrado original Grill mit rotem VR6 Emblem. Irgendwie sieht das Emblem kleiner aus als das was ich habe. Bei mir war das Emblem größer als das hier im Bild. http://abload.de/img/2971818899_49e64fa486yssju.jpg |
Weiß jemand ob ich auf einen variant 7jx16 et 37 215x40 fahren kann ohne arbeiten ? fahrwerk orginal |
Müsste funktionieren, ja. |
Ich sag auch. Passt. Hab VA 7,5x16 et30 mit 195/45 und schleift erst wrnns tief geht :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |