![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin, ich habe Zenderfelgen in 8,5 x 17 ET 35, LK 5/100 Hat jemand zufällig ein Gutachten? Reifentechnisch wäre 195/40 ganz cool, weil mein 3er ohne Servolenkung daher kommt. Das wird wohl aber Tyrestreching vom allerfeinsten. Am liebsten wär' mir 235/20 R 17, aber die Größe gibt es ja nicht. ;-) leider... Welche Reifengrößen empfiehlt Ihr? |
Zitat:
Der vom Variant ist auf jedenfall anders, der vom Vento wohl auch... |
Zitat:
|
Mal ne andere Frage: weiß jemand, ob man die "Diffusor" aus der beleuchteten Sonnenblende einzeln nachkaufen kann? Check: http://www.golf3.de/clear.gif |
Klingt blöd aber ich frag trotzdem: THEMA GOLF 2 Welche Ausstattung haben die? wie zb. Servo usw.. LG |
Zitat:
|
Hat jemand hier Lenso B9 alias BBS Le Mans Replica und kann mir sagen ob die eine KBA Nummer haben oder was in der Felge eingegossen ist? Danke :) P.S. Wenn jemand welche hat oder ihr jemand kennt der die verkaufen will sagt bescheid. 7,5x17 5x100 |
Frage an die Techniker:) Weiß jemand, wie der Fühler (Stecker) von bzw. zur Lüftung im Motorraum innen neben den Scheinwerfer heißt? Meine Lüftung vorne funktioniert nicht und da gibts ja einen Stecker direkt neben den Scheinwerfer INNEN der zur Kühlung geht.. Hab jetzt eine Brücke gemacht und nun muss ich wissen wie der stecker genau heißt. LG |
mir is was blödes passiert beim zündspulen wechsel ist mir eien schraube davon gegangen :D kann mir jemand sagen welche ich da brauche? will die andere nicht als musterstück ausbauen sonst kann ich net zum geschäft fahren :D |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Kann mir jemand sagen ob das T4 "TDI" Grill Emblem auch in den Golf 3 Grill (2 Rippen) passt ? Teilenr. ist 7D0 853 679 C ... Oder passt das hier 701 853 679 A ... ??? |
Hallo Freunde Eine Frage: Haben diese Inpro Scheinwerfer die Blinker integriert? LG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1381709646.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, wie viel sind die Jubi Gurte im schnitt wert? Sind voll funktionsfähig.... |
je nach optik...200,- |
Wie kann ich ein ausgebautes beheiztes Spiegelglas auf Funktion prüfen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |