![]() |
wie groß is die warscheinlichkeit das meine zündspule defekt ist obwohl die wiederstandswerte passen? |
50:50 - Isolationsfehler gegen Masse, kannst Du nicht mit 'nem Vielfach messen. |
okay habe nämlich das problem das der wagen einfach ausgeht meist wenn man auskuppelt ab und zu auch ein ruck beim normalen fahren am anfang sprang er dan immer gleich wieder an jetz muss man meist etwas warten 10sekunden |
...im dunkeln mal ein büschen mit 'ner Sprühflasche "nebeln" und schauen, ob die ZS Raumschiff Enterprise spielt :-) (natürlich während der Motor läuft) |
kann mir jemand sagen was das für felgen sind? http://farm5.staticflickr.com/4117/4...8df69e1b_o.jpg |
Zitat:
find ich persönlich mega geil :meister: |
Das sollten Mattig Felgen sein. Google brachte mir diese Bilder: Felgen |
Ich will mein neues Gewinde gleich schützen und ist da Fett am besten oder geht auch Zink bzw Kupferpaste? |
Fährst du das Auto im Winter auch? Hab bei mir nur Klebeband ums Gewinde gewickelt, damit sich nicht so viel Dreck sammelt, fahre aber eigentlich auch nicht im Winter wegen dem Salz. Ich würde mir Sprühfett ausm Moppedbereich holen |
Zitat:
|
Sauber machen...Mike Sanders Fettband drum...fertig... Korrosionsschutz-Depot Onlineshop - Mike Sander Fettband |
Hallo, Wollte fragen ob es möglich ist ein Steuergerät ohne Wegfahrsperre in einem Auto mit Wegfahrsperre zu verbauen, sodass das Auto normal läuft. |
Ist ein Hiltrac und ich will es ab nächstes Jahr auch im Winter fahren. Bei meinem Variant habr ich halt das Problem dort habe ich nichts gemacht ist ein TA und das geht immer nur sau schwer los.. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ja, aber das Steuergerät des 2e Motors den ich einbauen möchte hat keine Wegfahrsperre. Deswegen meine Frage. Eine weitere Frage: Das Schlachtauto hat zwar keine Wegfahrsperre, aber dafür eine DWA. Kann ich den Motor ohne DWA einbauen oder muss ich diese auch übernehmen? Oder einfach den Kabelbaum für DWA im Innenraum übernehmen samt ZE, Steuergerät usw und dann überbrücken? |
Zitat:
|
Okay, also kann ich meine WFS einfach drin lassen. Jetzt habe ich schon ein paar mal gehört das ein Motor nach Umbau nicht mehr ansprang. Schuld war da nicht die WFS, sondern die DWA. Man muss anscheinend noch irgend was überbrücken wenn man den Motorkabelbaum mit DWA übernimmt, die DWA an sich aber draußen lässt. |
Hallo, passen folgende Winterräder vom Cross Polo auf den 8V GTI? Zollgröße: 15 Reifenbreite: 195 Felgenbreite: 6J Querschnitt: 55 Einpresstiefe (ET): 38 Lochzahl: 5 Lochkreis: 100 |
Zitat:
Querschnitt passt nicht... 195/50 R15 ist die Golf 3 Größe... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |