![]() |
Zitat:
|
Wo es ist wie ich es wechsel was ich dazu brauche ich in ein absoluter noob gehe wegen jedem scheis normalerweuse in die Werkstatt aber der will hundert euro und des sehe ich kich ein. ...hab jez ein neues thermistat und ne Dichtung bei amazon gekauft nur weis ich jez nich wie was und wo |
Zitat:
|
Frage zum NSW/NSL Schalter im Corrado. Stufe 1 sind nur NSW an, ohne Kontrollleuchte Stufe 2 sind NSW und NSL an, mit Kontrollleuchte Mein Tüv hätte jetzt gern eine Kontrollleuchte wenn nur die NSW an sind. Gibs so ein Schalter für den Coorado überhaupt? Habe zumindest noch kein gefunden. Oder übertreibt der hier? |
Zitat:
So wird's gemacht Oder Jetzt helfe ich mir selbst Für den Golf III Dort stehen viele wissenswerte Dinge und Hilfestellungen drin (gerade für hobbyschrauber sehr hilfreich) |
ich hätte gern rote (blau wäre auch ok) Silikon Schläuche. Von welcher Marke kauf ich mir die jetzt? Venair? Samco? Hätte gern rote, aber sind eher selten Dann noch die Frage. Sind diese kabel hier gut? Dort will ich auch rote http://www.ebay.de/itm/Zundkabel-VR6...item2c72b61982 |
Zitat:
|
Nein ZV hackt. Auf schließen - Tür rechts kann von außen geöffnet werden, aber nicht von innen. Türpappe ist ab. Wenn man den Griff zieht hört es sich so an als würde was durchrutschen |
Wenn ich meinen Golf von 1.4 MPI AEX auf 1.8 Digifant ADD umbauen möchte, kann der Motorraumkabelbaum zur ZE sitzen bleiben sodass ich nur den Motorkabelbaum am runden Stecker tausche oder muss der komplett getauscht werden? Ausstattung und Baujahr sind sonst gleich. |
Ich denke der wird getauscht werden müssen. Der Add ist doch ein Motor aus einem Us oder nicht? Ich weiss nicht ob du den Umbau abgenommen bekommst. Wegen der Schadstoffklasse. Mach dich da am besten vor dem ordentlich schlau darüber und spreche alles mit einem Prüfer ab, nicht das die dir da einen Strich durch die Rechnung machen. Den Add gab es doch nur mit Euro 1 oder? |
Ich suche 15 Zoll Stahlfelgen mit 4x100 LK. Passen da auch welche von Renault oder Opel? Also nicht wegen der ET sondern eher mit der Mittenzentrierung...Danke :) |
nein die passen nicht |
Dös versteh ich net...also hier wird gesagt, Renault auf Golf geht, umgekehrt nicht. Mittendurchmesser bei Renault ist 60,irgendwas und Golf hat 57,1. Die Frage war aber nicht allein auf Renault bezogen...ein bissel detaillierter würde mir schon helfen...gibt ja doch ne Menge Felgen mit LK4/100... Renault -> Golf sollte passen Opel -> Golf ??? Toyota -> Golf ??? Wäre super, wenn jemand da Erfahrungen hat...:cool2: |
Renault > Golf passt.. Renault Zentrierung ist Größer als vom Golf Opel > Golf passt nicht da die Zentrierung von Opel zu Klein ist. Man müsste die Zentrierung aufdrehmeln damit sie passen |
Ok, letzte Frage dazu: Originale SEAT Felgen - passen die? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Such dir originale G60 Stahlfelgen...sind 4*100 in 15"...kosten meist um die 100€ der Satz... |
Ja, die wollte ich auch haben...aber such mal in der Bucht! Da sind nicht viele drin...für den Neupreis kann ich mir auch Alus in 15" kaufen... Da ich gerade schöne SEAT Felgen in 15" gefunden habe (Alus), kam der Gedanke auf "bevor ich 190€ für Stahlfelgen ausgebe, kaufe ich mir für 100€ Alus"... Also kann ich davon ausgehen, dass die Originalen SEAT Felgen auch auf dem G3 passen mit der Zentrierung? |
Wie bekomme ich die Haube auf wenn das Stil gerissen ist? Bzw. Aus der Halterung gerutscht ist |
Variante 1: Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |