![]() |
Wow. Der Fake sieht ja geil aus. Wäre ne echte Alternative;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) klar ;) hab noch sportsline v1 gefunden auf dem Cabrio aus Australien und 3sdm ;) |
Die Salad Shooter find ich schon extrem gut, aber die haben auch blöde Abmessungen für deutsche Zulassungsregelungen. In 16" finde ich persönlich ja die Telefonfelgen gut oder ein paar Alfas, da gibts ja auch 4x98er LK, kann man immerhin mit Versatzschrauben noch recht einfach adaptieren. |
@Tunerstylz recht herzlichen Dank für deine Mühe und Hilfe! Allgemein Danke an alle die ihre Erfahrungen hier posten. Macht richtig Spaß und hilft mir extrem bei der Felgenwahl! Schaue mir am Samstag einen Satz an. Mal sehen ob es was wird. Halte euch auf dem laufenden. Gruß Hans |
Mir persönlich gefällt,die Version mit den Porschefelgen, am besten. Auch die 3sdm sehen gut aus. Das macht es aber nicht leichter. Hatte dir gestern ja schon geschrieben, dass ich mir BBS RF 309 oder OZ Supertourismo in 17" auch gut vorstellen kann. |
Zu dem 3sdm, wo findet man die? Was ich auch noch hätte als Überlegung wären ja doch die Rotiform BLQ design (Rotiform Design Felgen 4x100 8x17 Mini VW SKODA AUDI Mercedes Seat by MS-Wheels | eBay) |
Zitat:
wheel-design-busch |
Die BLQ mit poliertem Rand kämen bestimmt gut, so einfarbig wirken die nicht. |
Aber bei den BLQ gibt es wieder kein Gutachten. |
Denken auch nicht das sie so gut wirken ;) die sehen erst was ab 18/19 zoll was aus... Hab noch welche von 3sdm aber vergessen hochzuladen werde ich nachher nachreichen wenns ok ist, hab auch mal die psd gespeichert falls du noch welche sehen magst ;) lässt sich ja ruck zuck mit 5 klicks wechseln ;) Gruss alex |
Klar kannst du ruhig hochladen. Ich schaue mir am Samstag ein paar Porsche Gullis an. Wenn die gut sind überlege ich es mir. Preislich sind sie Top. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) die 3sdm waren nix ;) sieht grauenhaft aus hab dir die gulli noch mit in einer besseren quali gemacht, vielleicht ist es etwas überzeugender ;) :) und die rotiform sogar in 4x100 waren auf einem us mk3. muss sagen obwohl sie klein sind können sie was, bei den meisten felgen ist es ja so wenn die größe nicht stimmt siehts kacke aus ( wer in essen auf der ems war und die riesen 20" th line gesehen hat weiss was ich meine http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphoto...69515645_o.jpg :D XD ) so jetzt hab ich dich genug mit bilder bombardiert ^^ |
polierte gullis kämen gut |
Die Gullis sind doch 6 & 8x16 oder? |
@ Alex Danke nochmal für deine Mühe!!! @ASAGOLF ich will die aufjedenfall nicht verdichtet. Das käme zu aufgesetzt auf meinem Golf. @ Dustin kommt drauf an. Viele Sätze sind 6j und 8j. Ich habe jetzt einen kompletten 7j im Auge. Eigentlich würde ich hinten lieber 8j fahren aber der Satz den ich mir anschaue bietet sich einfach an. Heute mal die erste Ausfahrt des Jahres gemacht. Nach Feierabend die roten MC verbaut. Trotz Farbunterschied zur Heckblende gefällt es mir. Bleibt also so für die Saison. Dann habe ich die Kanada Leiste mal geschliffen und schwarz lackiert aber noch nicht verbaut. Das wichtigste heute war aber mal waschen. 5 Wochen unter der Plane ist auch nicht so gut. Hier mal ein Bildchen: http://www.golf3.de/images/imported/2016/01/331.jpg |
nur 7x16 phuu, bei denn gullis kommen die 8er besser wegen dem leicht gewolbten stern |
Ja ich weiß...aber der Preis ist sehr sehr gut und dann muss ich halt Abstriche machen. Adapter und Reifen muss ich ja auch noch kaufen. |
Dann halt gleich für die Zukunft planen und einen Reifen kaufen, der auch auf der 8er passen würde. ;) |
Ja ich würde sowieso 195/40 nehmen. |
Hans was hast du eigentlich für ein Fahrwerk drin? Sieht nämlich sehr tief aus ist es gekürzt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja ist zu hart. Aber so oft fahre ich nicht. Somit stört es mich nicht all zu doll. Von der Qualität ist es top und auf "normaler" Höhe auch ok von den Fahreigenschaften. |
Zitat:
|
Falls einer nen Satz hatte würde ich mich freuen wenn der jenige sich bei mir meldet. http://www.golf3.de/suche/125498-suc...-kaminrot.html Grüße |
Was stimmt denn mit denen nicht, die du hast? Zu stark verblichen? |
Da sind mir zu viele kleine Risse drin. Zwar oberflächlich aber lässt das Auto nicht gut dastehen; -) |
Hilft da kein polieren mehr ? Hab gerade mal ebay geguckt weil ich auch mal welche habenwollte 229 knüppel oO Ist ein stolzer Preis |
Ne polieren hilft nicht. Es sieht aus wie minimale Sprünge im Glas. @Alex könntest du mir bitte ein letztes mal was faken? Diese Felge hier: http://www.golf3.de/images/imported/2016/01/338.jpg Grüße |
Gibts für die denn mittlerweile ein gutachten? Das sind doch die stuttgart wheels oder so ähnlich oder? |
Ne haben keins. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) muss ich nicht mal photoshop für anmachen hatte ich schon mal gemacht :D glaube aber das Problem bei den Stuttgart ist noch das gutachten, hatte mich auch mal vor nem halben jahr erkundigt weil die echt schick aussehen ;) |
Die Stuttgart gefallen mir mit abstand am besten. ♡ Kleine frage an Rande, ist die verlorene Felge nicht mehr aufgetaucht? Habe die 3 Felgen in Kleinanzeigen gefunden. |
wären die nicht was ? Dotz Chrom Felgen 7jx17 4x100 in Baden-Württemberg - Bischweier | eBay Kleinanzeigen |
Zitat:
:-lol-: :abgelehnt: |
@Ruebe sorry, aber das ist überhaupt nicht mein Geschmack. @Henne ne du die bleibt für immer verschollen, leider. |
Übrigens das design der Stuttgart Wheels gibt es auch von MTechnica Turbo https://www.memoryfab.com/wp-content...0/IMG_9132.jpg Japan Racing JR14 http://www.jdmaster.net/wp-content/u...9827589495.jpg |
Ich hab mich letztens erst mit dem Typen von Stuttgart bzw. Klutch unterhalten.... Die haben leider noch keine Gutachten dafür. Ist am Ende eh alles aus einem Werk irgendwo in Asien und jeder packt seine eigene Nabenkappe drauf. Das schlimme daran ist, dass die ja in Asien eine Zulassung haben nach VIA und JWL Norm, die wohl sogar strenger ist als TÜV, weils in Richtung Motorsport-Zulassung geht..... für die ganzen Driftbuden da drüben..... |
Wenn die Felgen nach via und jwl Norm ein Gutachten hat, kann man dass dann nicht als Vergleichsgutachten bei den Prüfstellen vorlegen? Und als Einzelabnahme eintragen lassen? |
So oder so ähnlich hat der Typ der mir die angeboten hat das auch gemacht bei dem Prüfer seines Vertrauens. Mich überzeugen die Felgen leider null auf dem Wagen wenn ich ehrlich bin. Aber die Suche kann an dieser Stelle wohl beendet werden. Habe was gefunden. Bilder und Daten folgen sobald der Deal in Sack und Tüten ist. Ich danke nochmal allen an dieser Stelle für eure Hilfe und Ratschläge. Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |