![]() |
Zitat:
|
also tacho wird noch rot blau wie der rest im auto... wegen bild muss ich mal kucken hab ja jetzt neues handy hat ja makro funktion mal sehen ob ich da eine gute aufnahme hinbekomme... thx für die kommis :) |
|
da hatter aber unsauber gerollt an der heckklappe ;) schöne sticker :cool2: |
hehe das is aber die seitenscheibe... ja hab ich... aber egal bekommt ja eh eine neue farbe... nur auf das schleifen und so hab ich kein bock xD |
verdammt, wie komm ich auf heckklappe :-lol-: hab das schleifen fast hinter mir, blöd das es im moment nicht so warm ist |
hehe xD ja ich warte noch bis ende märz oder soo... mal sehen ob ich im april urlaub bekomme... da gehts dann los :)... muss mir bloss noch eine garage besorgen zum rollern :D |
werd mir nen aggregat und nen radiator in meine kleine "hütte" stellen :D sonst is es kalt und dunkel da drin farbe schon ausgesucht, hattest ja 2 in der endwahl? |
nee noch nicht bin noch am überlegen... rot schwirt mir auch noch soo im kopf rum... :D |
rot matt is öfter mal ein geiler bei den wallpaper's dabei,.... bude?:D edit: hab was gefunden http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300644309.jpg |
Kein bock auf schleifen? Ich bin jetzt zum drittenmal drüber. Per hand. Da die ersten zweimal in die Hose gegangen sind. Kauf dir mipa kunstharzlack der zieht sogar bei 5 grad superschnell an. |
naja der muss auch gut verlaufen und bei so niedrigen temperaturen macht der das nicht, meine erfahrung, kann den auch bei minimum 5°C verarbeiten aber optimal is 15-25°C |
EsLer: ja lack wollte ich auch von MiPa holen :) hauptmann: den hab ich auch schon gesehen... deswegen überleg ich ja :D... kommt schon geil mit schwarzen oder weißen felgen :D |
Zitat:
|
alles gute zum burzeltag, wünsch dir ne gelungene farbwahl |
Wieder ein gerollter Golf. Bin mal sehr gespannt, wies am Ende mal aussieht :) |
Stancewerks.de :fluestern: |
|
wie kommts ? hier gehts auch immer hin und her, oder ? ^^ |
naja is nur für kurze zeit... geb nur die haube und den grill zurück... neue haube ist schon da... aber kommt erst wieder drauf wenn die neue farbe kommt ;) |
ja sieh ma zu, unlackierte teile gehen mal garnicht am auto ;). |
is ja nichts unlackiert ;)... kotfügel hat nur eine andere farbe :D soo leder haube wieder montiert :D... irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, golf oder vento front?? oder jede woche tauschen? xD |
|
Hau die Ventofront drauf. P1 oder P2 Grill und eventuell ne Mattig Blende. Aber andere Felgen sind erstmal wichtiger, im Moment siehts einfach aus wie ne Winterkarre, sorry. Mach mal vorne wieder alle Blenden rein und reiß mal die hässliche Hawaiikette raus, die beißt sich nicht nur total mit den Felgen sondern ist auch so potthässlich :D ;) |
warum merkerst du so viel :(... ;) |
ja normal hat mir deine karre immer gefallen aber wird zeit das da mal was weiter geht, die Felgen gefallen mir nicht, höchstens als winterfelgen ;) |
wow mal nen ganz anderer golf nette idee :cool2: |
Dann will ich hier auch mal etwas schreiben. Versteh nicht warum hier über deinen Golf gemekert wird. Klar müssen definitiv andere Felgen drauf und vorn Blenden dran, aber sonst steht der doch super da. Schön tief isser auch. |
böser steven ;) habt geduld, bin sicher, hier gehts bald los!!:D |
darf mann denn hier nicht mal bisschen kritik äußern? :D dafür ist ein showroom da ;) |
bei der hawaikette muss ich steven recht geben :D ... und bei den felgen auch ... aber sonst ist gut :D |
steven: war auch nur als spass gemeint ;)... kritik is immer erwünscht... danke für die kommentare ja felgen sieht schlecht aus... geld ist hier das stichwort :( ABER wird schon, vielleicht ergibt sich ja noch was ;) und die blauen felgen sind ja immernoch die winter semmeln ;) Gruß :) |
hab mal eine frage passen 6,5 x 16 Zoll ET 45 mit 205/45 reifen ohne was zu machen unter mein golf? Fahrwerk ist 60/60 verbaut... Gruß |
Ja passen auf alle fälle !!!! Mfg Sepp |
Hört sich sich aber nach 5x100 an. Reifenquerscnitt ist bissl hoch. |
nöö sind 4x100 |
|
Nice, jetz müssen aber hinten noch platten drauf und das teil muss mehr in den Keller ;). GT-Schweller würden deinem noch gut stehn ;) |
Eine Neue Lackierung ist bitter Nötig! |
Hallo, mit den Felgen sieht das gleich schon besser aus. Aber seitlich kommt so langsam der Rost durch, oder ;)? Gruß Rene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |