![]() |
Hammer Teil...sieht echt genial aus :) |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/1756.jpg |
Zitat:
Zitat:
|
War ja klar - ihr zwei großmäuler ;) |
sooo ist es dem Herren auch mal aufgefallen xD |
soo damits mal wieder um den golf geht ;) danke an christian und alex :danke: volt anzeige wird dann sicher irgendwann durch lade druck ersetzt oder ergänzt :D wenn mir jetzt noch einer erklärt wie man der öldruckmesser anschliesst wäre ich über glücklich ;) http://www.golf3.de/clear.gif |
wo kommt das Teil hin? Mittelkonsole? |
wahrscheinlich an die strebe die von der mittel konsole noch übrig ist. |
Zitat:
|
danke aber so richtig blick ich das jetzt nicht. -.- |
'Golf S' - wie geil :) |
|
NZD mein Guter, gerne wieder! Sieht gut aus mit der Platte! |
gibs mal wieder was neues ? ;) |
hier gibts vorerst nichts neues da sich grad der bmw verabschiedet hat wer weiss wann es hier weiter geht. wer weiss ob er jetzt überhaupt nochmal rollt dieses jahr -.- hier liegt erstmal jegliche planung auf eis jetzt muss der bmw erstmal wieder laufen. |
Das is mies, vor allem wenn sich andere Sachen dadruch auch verschieben, aber nichts überstürzen und mit Ruhe dran, dann wird das ;) Hoffe, ist nix gravierendes am BMW? Frohe Ostern! |
kopfdichtungsschaden ... :schimpf: |
Och nööö....Wie ärgerlich ist das denn -,- Aber du machst das schon ;) Lass dich nicht unterkriegen... |
Ach du schreck...Ausgerechnet so etwas über Ostern...Wird bestimmt teuer werden die Reparatur Lass den Kopf nicht hängen du schaffst dass schon |
gefunden auf facebook, wer klaut hier wohl von wem ? :D xD http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us |
nur gut das meiner schon ne weile so aussieht. :naund: |
Du hast die Front erfunden, gleich Patent anmelden :D xD wie schauts mit dem Daily aus? Wieder alles fit? |
naja seine ist auch sagen wir mal drangespaxxt dazu :D ich hab mir schon ein paar mehr gedanken gemacht. freitag geht er weg zum reparieren. hoffe das alles gut läuft und ich ihn vllt anfang der woche schon wieder kriege. |
zitat: "it looks sweet man...i showed my m8 ur car an i think it inspired him" |
So nachdem ja hier länger nicht wirklich was passiert hab ich wenigstens mal der übersicht halber den ersten Post Soweit aktualisiert :) Ich hoffe das nicht wieder ein rückschlag à la BMW dazwischen kommt oder es findet sich vllt doch noch ein sponsor :D |
Zitat:
Jemand der dir den Umbau zahlt oder wie oder was? wenn ja, dann such ich auch sowas:D Erster Post ist super, sowas hat gefehlt. |
Hast Vorne aber fein aufgeräumt , gefällt mir. Hast halt die schönste 3er Front , aber das sagen dir soviele. Bin gespannt was das Jahr noch so mit sich bringt, die Vorsätze klingen aufjedenfall nett. gruß |
Post 1 fertig gestellt danke fürs feedback |
Wirklich toller 1. Post - alles super zusammengefasst... Die pläne klingen auch cool! |
Sehr geiler Post 1.. Hast du richtig gut gemacht.. Vorhaben.. Top.. Nur weiter so.. Vielleicht hast ja doch noch die Chance zum FT zu kommen.. |
Einfach nur geil. Wenn ich dich jemals im Rückspiegel sehen sollte werd ich garantiert keinen platz machen, um dem Anblick der Front genießen zu können ;) |
Sehr cooler erster post! Das Video hatte ich auch noch nicht gesehen. Der Sound ist der Hammer :) |
Danke jungs. @heiko: no way ist definitiv abgesagt hab keine kohlen übrig grad. |
Och mann.... Will dein Golf doch sooo gern mal in Real sehen.. :D |
Dann komm zur XS :P |
wahrscheinlich die letzte möglichkeit in nochmal so zu sehn wie er ist. update auto: - zenderlippe mattschwarz lackiert morgen wird dann die stossi angepasst |
Ich weiss is OT musst aber einfach an dich denken als ich das gesehen habe xD Hab hier ne Idee für deine Rückleuchten Sammlung xD |
cool das etwas andere flackern^^ |
wie geil... und das dann mit der gesammten Palette von dir! Kannst dann ja ne Großraumdiskothek mit ausstatten ;) |
@Tandu: so muss das für treffen direkt am auto :D dann gehts ab :D und noch einmal ein aktuelles bild von heute. er hat gebettelt das ich mit ihm ne runde drehe aber ich musste ihm leider sagen das es ohne kennzeichen und stosstange nicht geht. die gelben polster hab ich auch gleich mitgenommen ;) dazu kommen noch ein paar sticker die ich dank fehlproduktion jetzt übrig hab. http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |