![]() |
nö nur genervt von dem Auto :D NIE WIEDER SYNCRO als sauger |
seih froh das du so weit weg wohnst von mir. ;) also kommt der syncro weg? |
der syncro hat spaß gemacht wenns nass wa, sonst wa er zu träge:D |
ebent war einfach mal langsamer als normaler vr das geht garnicht Ne der bleibt in meiner Garage und chillt :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So Leute bitte erschlagt mich jetzt nicht fürs folgende Foto... Hab die wertvollsten Teile verscherbelt um mein neues Projekt zu finazieren und hat alles gut Geld gebracht muss ich sagen smile hätte ich nicht gedacht. So wie er da steht( bis auf die blauen Schläuche ) wandert er nun inne Garage und macht Winterschlaf. Im Frühjahr werd ich ihn auf OEM zurück rüsten und dann denke ich werd ich ihn verkaufen oder vielleicht doch schlachten mal sehen. R-18 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
du weisst schon das du dafür normal verprügelt gehörst ... |
man hast ja sogar bei den Zierleisten den Lack runtergekratzt ^^ |
Zitat:
|
Und ich fand den Wagen so Hammer, und eure Bilder noch viel geiler :( Aber naja, wenn das Geld stimmt... |
ohh mein gott...Traurig Traurig der schöne Wagen. gruß Schabi90 |
Schwellerabdeckungen *hust* ;) |
wenn es wieder so ein tolles vr-projekt wird, geht das denk ich in ordnung ... |
Schade,schade, war so ein geiles Gefährt....::hammer:: |
ja Leute es ist nun mal NUR ein Auto. Wenn es Teile gibt dann werd ich es rein setzten |
Zitat:
zum schlachten zu schade, dann lieber auf oem zurückrüsten :] |
Zitat:
so sieht´s aus. manche bauen ein auto eben aus spaß am tunen und fertig... ich stell mich da mal mit in die reihe von R-18, M!lan etc. - die wagen sind fertig, zeit für was neues... |
Manche machen die Karren aber fertig und fahren die dann über jahre, oder verkaufen sie erst gar nicht ;)! Aber das muss jeder selber für sich entscheiden. |
Zitat:
aufn Punkt getroffen :D |
Schade! Also für mich wäre ein Syncro das richtige! Ballern ohne Schlupf! Das wärs... |
naja bevor du in ausschlachtest meldest dich bei mir, dann hab ich halt 2 3 türige syncros und beide in weiss:P |
Zitat:
|
Ick hoffe ich werde nicht erschlagen von euch, aber da ich genug Leute an der Leine hatte die mir die Teile abgenommen haben, hatte ich den Wagen ende Februar geschlachtet. Hat sich wirklich gelohnt und der meiste Teil ist in den Jetta geflossen . (leder etc) Das hier waren die letzten Bilder im Endzustand bevor er geschlachtet wurde http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
schade drum:(jetzt ist er weg oder wie? |
joa seit Februar |
hmm... na dann mach hier lieber zu bevor noch einer sauer wird:fluestern: |
Schade um die gute Syncro Karosse :/ |
die ist nach Brandenburg gegangen und fährt jetzt wohl mit nem v6turbo auf der Meile . Kp was draus geworden ist |
Achso Na dann bin ich beruhigt ;> |
ging auch gut schnel auseinander. Trotzdem war schön, und schade drum. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |