![]() |
Starke bilder...starkes Auto! Top |
Hammer Bilder Hans ! |
ich finde ein "hässlich" gibt es an dem auto nicht.. stell dich nicht unter den scheffel, das ding is wahnsinnig stimmig. mein großes kompliment auch an thorsten für die fotos! da muss n bild in den kalender. :) |
ich fand dein golf von Anfang an gut, seit dem ich hier angemeldet bin und ihn gesehen hab, passt einfach alles zusammen, schon alleine deine Farbe sieht man nicht so häufig ;) die vorderen sitze und auch das Lenkrad sieht man nicht oft oder besser gesagt bist der erste wo ich die Kombi gesehen habe :) mit der neuen stoßstange wird es noch fetter werden; ) |
Vielen Herzlichen Dank! Das freut mich wirklich sehr das er gefällt. Jetzt ist die Saison fast vorbei und ich möchte hier öffentlich Thorsten ( Golf-Shorty- Berlin) und Alex ( Zubrovka) für die Hilfe an dem Auto bedanken. Sie standen immer mit Rat und Tat zur Seite und ermöglichten vieles das das Auto nicht nur Optisch sondern auch Technisch so da steht! Ist schon cool das man sich in einem Forum kennenlernt und dadurch Freundschaften entstehen. |
Zitat:
Zitat:
Und zu Deinem Auto, auch ich bin begeistert und fast schon etwas neidisch. ;) Grüße, Ritschy |
Danke Ritschy! Genau meine Auffassung zu Thorsten ( Oh man der ist bestimmt jetzt rot geworden vor dem BildschirmxD) Brauchst nicht neidisch sein. Ich bin in deinem Showroom immer stiller Mitleser und habe Respekt vor dein Wissen und Können! |
Jetzt lasst ihr mich aber beide Rot werden bei den geschriebenen Worten von euch. Mache ich doch gerne, nur in der Gemeinschaft ist man stark. ;) |
Falls du die Heckblende wieder loswerden willst kannste dich ja mal melden :P |
Das wird nicht so kommen da ich selber ewig danach gesucht habe und ich sonst ne US Heckklappe gefahren hätte. Aber die Blende ist einfach seltener. Ich höre mich aber um und halte die Augen auf;) |
Ich finde nur die Heckblende im einzelnen nicht so toll, dennoch finde ich sie passt top zum Wagen. Und wie du selbst schriebst man machts ja für sich und nach seinem Geschmack |
Nächsten Sonntag prallen Zwei völlig Verschiedene Autos aufeinander :D |
Freu mich schon;) |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/09/329.jpg Heute hat mir ein guter Kumpel eine ganz besondere Freude gemacht. Nach meinen Wünschen hat er einen Pullover gestaltet und da ich ja bald Geburtstag habe passt es ja perfekt:-) Grüße |
Der Pulli ist ja Hammer! |
wann hast du denn geburtstag ? |
Sieht extrem geil aus das Teil ;) Ich will auch so einen mit meinem Hocker drauf :D |
Alle die Interesse haben an Klamotten, Sticker etc. An [email protected] oder die Facebook User www.facebook.com/pages/Loworks/254782668038226 @ Gregor am 13.10 |
Der Pulli is der hammer, echt geil |
Coole Sache! Sieht schick aus! Gruß*Forti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |