![]() |
Zitat:
Naja nächste Woche gehts warscheinlich nochmal aufn Prüfstand ... |
Zitat:
Jedes PS mehr ab da kostet beim Saugertuning auch richtig Kohle ::heul:-: Ich fahre auch viel in der Stadt, da habe ich auch keinen Bock au einen miesen Rundlauf des ABF. Außerdem will ich meinen Jubi doch recht Original lassen. Was hast du denn alles vor zum Motor-Tuning? |
Zitat:
|
Ich glaube bis auf Klima hab ich bald ne "volle Hütte" :) |
Auch Tempomat? ;) |
Klima is doch eigentlich h das wichtigste.. :D bau noch auf Automatik um und ne Hängerkupplung dran, CT nachrüsten.. |
Zitat:
Ne ahk gehört für mich nicht zur Luxus Ausstattung unf niemals an meinen Golf! Klima verbraucht nur Leistung!!! |
Genau deswegen ist sie bei mir auch raus geflogen :D |
Ab ca. 80kmh braucht das offene Fenster mehr Leitung :P |
Zitat:
is ja auch nich so wichtig, jeder soll das in seinem auto haben was er für nötig und sinnvoll hält. ich finde die AHK praktisch und ich liebe meine CT. |
Zitat:
Aber die ist so hässlich. Bis auf die SRA habe ich auch volle Hütte. Fehlte nur GRA und die habe ich letztes Jahr nachgerüstet. |
Am so ein ein Auto kann man doch keine Ahk schrauben. Ne Ahk brauch ich an nem Nutzauto. Aber julez seiner ist das wohl kaum noch. |
Zitat:
Außerdem hat der Golf 3 Kompressor innen schon variablen Hub, das heißt, je stärker die Klima kühlen muss/soll, desto mehr Leistung zieht sie auch. Wenn man aber zB bei der Climatronic nur einige Grad Kühler als außen einstellt, merkt man (Motor)leistungstechnisch gar nicht ob die Klima nun an oder aus ist, da der mitlaufende Kompressor kaum einen Widerstand darstellt. |
Das stimmt... Naja Leistungsverlust hin oder her, für den 16V einen gescheiten kabelbaum zu finden ist das eine ...aber villt kommt es ja doch noch... Will ja nichts ausschließen... Bin gespannt wann der Tempomat ankommt... |
Wenn du eine Anleitung für den Einbau des Tempomats brauchst, kannst du dich melden. Habe mir meine eigene aus verschiedenen zusammengestellt... |
Okay, sehr gerne... Schicke dir sofort mal eine PN |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) http://www.golf3.de/images/imported/2016/07/170.jpgAnhang 69659Anhang 69660Anhang 69661Anhang 69662Anhang 69663Anhang 69664Anhang 69665Anhang 69666Anhang 69667 Hallo zusammen, hier mal wieder ein paar Bilder vom Forumstreffen... Danke gilt an Poisenchef,Shadow und Andy. Allerdings werden das die letztenbilder vom Golf sein. Er wird definitiv verkauft. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk |
Weitere Bilder werden folgen Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk |
Du hattest doch noch so viele Pläne damit? Woran liegts? |
Brauche das Geld für einen neuen Daily und eine neue Wohnung. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |