![]() |
@ BuzzDee: dann schick mir mal eine schöne Frontal Ansicht von deinem Wunschmotiv und wenn ich dann mal wieder langeweile habe zeichne ich mal was. Will eh noch nen paar machen für unsere Shirts. @ golf 1.8t: meld dich einfach mal beim Admin unserer Seite und sprich mit ihm. Er ist auch hier im Forum, heisst hier "forchi". |
mhhh... von meiner fertigen front gibts erst später bilder. ich meld mich einfach mal bei dir :) ;) |
Muss ja nicht unbedingt dein Golf sein. Einfach so wie dus dir vorstellst und gut. |
na gut^^ irgendwie in richtung so: http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/616.jpg falls du es hinkriegst noch nen cleanen 2rippen grill mit stickerbomb + stickerbomb auf den spiegelkappen :D aber ich glaube ich bin zu ansprungsvoll^^ |
Ist zwar nicht "Frontal" aber ok. Ich versuchs mal. |
Trotzdem n nettes Bild :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) magst für mich auch mal sowas schickes machen ? |
So jetzt nochmal...."FRONTALANSICHT" also von VORN!! Bjn ausserdem kein Maler sonderen Karosseriebauer. Ich zeichne nur wenn mir Abends langweilig ist. Falls noch weiteres Interesse besteht bezüglich Bilderwünschen, bitte per PN. Danke. |
oh, also wenns hier noch mehr anfragen gibt, dann sag ich einfach mal "brauchst meins nicht zu malen" ;) werd mich da einfach mal selber versuchen. bin's halt bloß mit bleistift gewöhnt, nicht mit faserstift^^ |
Ich mal das auch mit Bleistift. Ich ziehe die Lienien dann halt nur nochmal mit nem Faserstift nach und setzte hier und da noch ein paar Akzente. |
ja, weiß ich. aber genau das ist's ja. sobald ich mitm bleistift male geht ja alles noch ganz easy mitm radiergummi weg. sobald da ein strich mit dem filzer gemacht wurden ist, muss man es bis ende durchziehen. einmal vermalen, schwubbs, bild versaut :D |
|
Fleißig meen Jung, wird Zeit das Du mal irgendwie an einen Pc kommst :) |
Ditt kommt davon, nu hatter keene Zeit mehr für mich ;) :D |
Also ick sag mal wir brauchen nun bald noch n Bild von nem 3BG in der frontalen! ^^ ... für Shirts und so, weeßt ja! ;) |
|
Top top:winke::cool2: |
echt geile bilder ;) sag mal, machste die großen schwarzen flächen auch mit nem normalen filzstift, oder nimmste da was anderes? immerhin weichen solche stifte ja total das papier auf und die werden dann ja auch recht schnell leer^^ |
Nette Bilder, aber geht es hier nicht um deinen Golf? Mach doch für die Bilder ein separates Thema im ot auf... |
@ BuzzDee: hab nen Edding genommen. @ pat....: das waren jetzt drei/vier Bilder.....andere Leute diskutieren über zehn Seiten ein und das selbe. Aber ja wenn nen Mod stört mach ich nen seperaten Thread für die vier Bilder auf. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |