![]() |
Zitat:
Zumal an dem Weißen soviel gebastelt wurde aus meiner Anfangszeit vom Golf. |
So, wenn alles glatt läuft wird am Samstag der Neue geholt. Infos gibts aber vorerst keine ;) Der Weiße bleibt als Winterkarre. Hab auch gerade ein Saisonkennzeichen für ihn reserviert. Er fährt zukünftig mit RA TT 3XX |
Na dann bin ich mal gespannt. |
Da bin ich auch mal auf den neuen gespannt. Wir warten dann mal auf Bilder ;) |
Und was ist nun? Ist es nun doch ein 16 Ventiler in gelb geworden oder wie:fluestern: |
Zitat:
|
Und wieso ist das noch so ein Geheimnis hier :D Na dann bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt. |
Zitat:
Hätt ihn gerne erst im Hof stehen gehabt bevor ich es preis gebe, aber nun gut. Der "Neue" ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332076935.jpg |
MichaABF's alter Golf?! |
Zitat:
|
Schönes Wägelchen! |
Und was hast damit vor? Läßt Ihn so? Ich persönlich halte ja nichts davon ein bereits getuntes fahrzeug zu kaufen. Aber das ist ja dein Geld :D |
Zitat:
Geplant sind: TFL fliegen raus Xenon fliegt raus Neue Scheinwerfer Aga bzw Luffi Cleane Heckklappe Bisschen Hifi Originaler Grill kommt wieder rein Nächste Saison neue Felgen Evtl die G4 Cab Spiegel gegen originale ersetzen (Oder ProjectZwo :D ) |
Meine meinung kennst ja: tfl raus, dokas in schwarz & ohne die blenden und andere räder, dann ist alles in butter ;) |
Ich würde Ihn noch neu lackieren :D Die farbe sagt mir nicht zu. |
Hast also die 4,500€ hingelegt? ;) |
Golf is schick, aber das hier würde ich alles ändern:D Zitat:
Zitat:
|
Hallo, sieht schick aus. Ich finde dort wirken auch die TFL´s. Gruß Rene |
Woher nimmst du die 4500€? :P |
Zitat:
Könnte jetzt die ebay mails kopieren, aber es stand drin, dass er min. 4,500€ haben will, um zumindest die Kosten zurück zu erhalten, die er in der letzten Zeit in das Auto gesteckt hat, Reperaturen, Wartung etc. Von daher geh ich davon aus, dass auch du einen Preis um den Dreh bezahlt hast :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |