![]() |
Preise hier in dortmund ist auch einer der den vorteil hat das die die nicht klettern auch nicht zahlen. so nun ne kurze abstimmung 1 = KARTFAHREN 1a = nur ZUSCHAUER 2 = KLETTERN WETTER 2b = nur ZUSCHAUER 3 = KLETTERN DORTMUND 3b = nur ZUSCHAUER so schreibt mal eure zahlen und ich mache hier ne strichliste und dann schauen wir weiter wegen kosten und so. das mit dem zuschauen in wetter erfrage ich morgen (eintritt) |
1, 2b,3b. So? Vllt auch 2 und 3 aber da muss ich erstmal sehen wie das geht. Mehr als ne leiter hab ich noch nicht bestiegen |
oh du armer. ja so meine ich das ich bin für alles 3 wobei beim kartefahren nur ich fahre da die kinder zu klein sind und meine frau nicht will. |
Kletterwald reizt mich weniger, also wenn wäre ich für kartfahren ;) |
Wär auch für Kartfahren, aber sollten erstmal nun ein Tag bestimmen an dem wir uns treffen. Vielleicht auf einen Freitag oder Samstag, dann kann man ja Abends noch bisschen zusammen chillen. |
Freitags Abends..... Und dann mittig von NRW..... |
stimme zu ^^ @ golf deluxe: sollen wir zusammen zum treffen fahren wohnst ja bei mir in der nähe ?? |
dachte überlegen erst was wir machen und dann wann |
Am besten erstmal ein Tag, dann wissen sicher auch mehr Leute, ob Sie da können. Bevor alle sagen ja wir machen das und dann kommen doch ein paar nicht, weil Ihnen der Tag nicht passt. |
Zitat:
Zur dem Tag. Dieses Jahr aufjeden fall noch oder?.Vlt in Den Ferien an einem Samstag so könnte vlt auch leute kommen die unter der Woche arbeiten und oder kein Urlaub haben in der Zeit. |
ich will auch wohl Klettern, hauptsache es kommen soviele wie beim letzten mal;-) |
Aber dieses jahr wird dass noch was oder?^^ |
Ich werf mal ein datum in den raum :D 30.07. oder 06.08 ? |
30.7. is schon mal nicht schlecht da hab ich frei 6.8. weiß ich noch nich erst anfang des nächsten monats kann mir aber frei nehmen |
Ja der 30.07 ist nen gutes Datum und da ich am WE eigentlich eh frei habe passt mir auch der 6.08 |
Jo beide Daten würden Passen:) |
|
30.07 wuerse mir auch passen |
och so eingentlich wärs mir ja fast egal, dann eben der 30.7. Edit: Ja ja 30.7. am anderen termin hab ich zum Grillen in kassel zugesagt! |
Termin steht ja dann eig Fast:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |