![]() |
kleines bissel tiefer, vielleicht en zoll größere felgen.. dann komplett bunt bekleben und schon isser fertig de killer :D |
Der Heckflügel fehlt! ich würde Ihn genau so machen wie den von Fast and furios 2 :D |
flügel sowieso.. noch carbonfolie für die haube, muss ja nach was aussehn :D |
Deiner ist aber dann ein 2 Türer oder? |
das bild is seiner :D:D:D |
Ich dachte immer der ist weiß ::frage:: |
ne spaß ;) seiner is en 3 türer un ne ganze ecke hübscher |
Zitat:
also die 2. probefahrt geht klar morgen.. neue kupplung ist drin und er scheint jetzt garnetmal sooo schlecht zu gehn :D |
hast du jetzt noch ein e30? |
jo fürn winter halt :) mal schaun vielleicht mach ich nochmal tüv.. sind dann zwar paar sachen zu erledigen aber machbar ist alles ;) |
motorisierung? allrad oder heckschleuder? |
isn 318er mit 113ps und heckantrieb, selbst wenns nass ist fährst mit dem 3 runden quer durchn kreisverkehr ^^ |
das macht doch spaß!warst du schon driften üben? |
Hier mal der Skyline von meinem Kumpel xD |
netter lader, um sowas werd ich auch net rumkommen wenn ich die 4xxer grenze überschreiten will ;) ich bin dann mal weg, erneute probefahrt und so ^^ |
lassn ganz ;) |
und, wie wars? hast gleich mal paar Bilders gemacht? :P |
kann bestimmt wegen ner schwellung nich richtig aussteigen un hockt immernoch in der schüssel :D |
der skyline ist mal richtig GEIL !! |
Ich persönlich bin jetzt nicht so der Fan von Skylines ;) Bin aber trotzdem gespannt wie er aussehen wird ;) Deine Winterschlampe hingegen find ich richtig geil :D :cool2: Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |