![]() |
Ich komm grad nicht an meinen Schein ran, find den Schlüssel von der Geldkasette nicht. Aber im Schein und Brief steht das Selbe, kW und Hubraum. Wird ja eh beides von der Zulassungstelle ausgefüllt und ausgegeben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Einmal abgeräumt, war ein schönes Treffen gestern :D |
Wofür hast die Pokale bekommen? |
Deutscher Meister im Motorsound über 2200ccm+, 3. Platz bei StreetRaceSound 3300ccm+, 3. Platz Show&Shine und Pokal für größten Club gabs für uns auch. |
Na dann Glückwunsch. |
Mit tollen felgen wäre dann bestimmt bei show and shine noch mehr gegangen. |
Das Treffen muss ja ein Reinfall gewesen oder? |
Zitat:
|
wieso lachst Du? ich meinte wegen dem scheiß Wetter |
Seid Ihr hier aber nett zueinander im Forum.. |
Zitat:
|
Bist du da echt mit Stahlfelgen hingefahren? Sag mal das Gitter in deiner Stoßstange, ist das so vermackt und fertig oder sieht das nur so auf dem Bild aus? |
Jo, ich bin letztes Jahr auch mit unvollendetem R36 Umbau auf Treffen. Was jucken mich da Stahlfelgen. Hauptsache man ist dabei. Ja Gitter ist farbe wieder mal abgeblättert. Wenn ich aber sehe was da für "unperfekte Karren" auf der TuningExpo waren, dann hab ich da noch einiges gut. Pefekt ist eh nichts und jeder bekommt Kritik ab, der eine mehr der andere weniger. Irgendwann scheißt man einfach drauf und macht worauf man lust hat. Wir hatten auch einen komplett verunfallten Polo dabei mit "dezentem Heckschaden", den hatten wir für dB Messung mit. Auch auf dem Treffen war was, was meiner Meinung eigentlich über die Maßen peinlich wäre und das kam gut an dort. Von daher soll doch jeder machen was er will, wer sich zu sehr um anderes Meinung schert, hat nicht genug Eier in der Hose ;) |
Die scheinwerfer gefallen mir. Sind das passende für golf 3? Und was hast du bezahlt? |
Sind von dectane, haben glaub so um die 230€ gekostet und sind passend für Golf 3 |
Zitat:
Zitat:
|
Mit nem 3 Zylinder Leistungs- und Motorkrüppel bei Auspuff dB antreten, das Ding hat so dermaßen scheiße geklungen mit dem direkten Sidepipes... |
Ich frage mich nur wie man mit Stahlfelgen nen Pokal für best of Show bekommt. Da kann die Konkurrenz nicht groß gewesen sein. Heißt ja nicht das ich es dir nicht gönne |
Da sind die meisten bestimmt direkt vom Heuwenden zum Treffen gefahren xD |
Finde es schon heftig, wie sich ein paar wenige hier immer wieder schlecht zu wort melden. das errinnert ja schon dezent an mobbing. Da diese Leute ihre meinung ja ausreichend kund getan haben, sollten sie sich vielleicht einfach mal bedeckt halten. Mir gefällt das auto auch nicht zu 100%, was ich sachlich schon erläutert habe. ich fände es aber sehr schade, wen man das fortschreiten des golfes hier nicht weiter verfolgen könnte. Meiner Meinung hat dieses Forum nämlich jeden nicht 0815 umbau nötig, da es hiervon immer weniger gibt. Besonders schade finde ich, dass Leute hier herumsticheln, die selbst tolle und teure umbauten besitzen. daher ist nichtmal ein neidfaktor der grund hierfür. vielleicht sollten diese einfach die arbeit am fahrzeug schätzen, auch wen das endergebnis ihnen nicht zusagt. Gruß, Ansgar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |