![]() |
ja mein ich doch hitzeschutzband^^ :D |
Was haltet ihr von der Vorlage für das Endstück :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304196548.jpg |
is aufjedenfall ziemlich leicht umzuetzen. un würde an deinem find ich sau geil aussehn |
ja genau so hat der gelbe breitbau bei mir aus der nähe das auch.... ok bei dem ist das ein richtig dickes rohr, aber sieht so verdammt geil aus :) |
Ich muss halt dann noch sehen wie ich die Aussparung zu bekomme:/ |
da fällt dir bestimmt was zu ein ;) bist ja sehr ideen reich ;) |
Da muss ich erstmal drüber schlafen ;) |
mach dir en kleines umleitunsgschild dran :P |
Zitat:
|
Nee :D ein bischen gut soll es schon aussehen. Vielleicht passt ja vom Abschlepphacken die Blende über die Aussparung dann schneide ich den überstand raus und kleb dann die Blende da rein und zum Schluss wird alles verschweißt;) |
das war der gedanke bei dem vorschlag :P |
ich sag ja du bist ideen reich ;)^^ und dabei haste ja noch nicht geschlafen :D |
Na ja mal sehen. Lasst euch überraschen ;) |
wird sich aufjedenfall ne lösung finden... nur not bleibt noch eins. ne kiste bier kaufen, gartenstuhl rausholen. anfangen zu trinken un sich hinters auto hocken, bis en einfall kommt xD |
geil ace^^ so und nicht anders ;) |
so bin ich auf die idee gekommen nen 3 türer zu machn xD |
Also platz is da ja ne menge^^ (aufm schritt lag ein vari ganz gut) Kennst du wenn der rohre biegen kann? Die aussparrung kann man ja recht einfach zumachen. Willst des noch vor kronach machen? |
Rohre mit bogen sind nicht das Problem Wie bekomme ich den die Aussparung am besten zu? Das wäre am besten wenn der noch vor Kronach fertig ist;) |
man könnte versuchen ein teil einzuschweisen hab das aber noch nie gemacht. man könnte auch ein Blech einpassen so ähnlich wie der schwarze Mk3 in der letzten VW Speed. |
Ich hab mir das nochmal überlegt, Und bin zu dem entschluss gekommen einfach einen Dieselendtopf zu nehmen und da dann sowas wie ein s- Rohr dran zu schweißen. Also wird nächste Woche erstmal nach einem Endschalldämpfer geschaut;) @ 3lizard Wenn du mal Zeit findest kannste ja mal in Co beim Schrotti fragen ob der noch einen liegen hat. Wenn er keinen Dieseltopf hat geht auch der normale fürn 1.8er 90PS |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |