![]() |
Ich kenne es eigentlich nur so, dass son Flexrohr vorm Kat ist. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Sieht so aus, als wären es die Felgen die auch beim GOlf 2 verbaut waren! Wenn ja kannst du die fahren! |
cool. meint ihr die sind 250€ wert? wollte sie lila lackieren |
Zitat:
|
hat mir der verkäufer genannt |
Zitat:
Eher so 100-150 Euro wären sie mir wert, wenn sie so gut wie mängelfrei sind. Aber das sollte jeder selbst wissen. |
was sind originale weiße nebler von hella wert? hab bei meinem golf nur weiße blinker und blenden und möchte aufrüsten. sind gerade recht günstig bei ebay drinne. |
Kommt drauf an wie die Nachfrage und das Angebot ist. irgendwo zwischen 25-50€ in gutem Zustand. Wenns nicht drängt beobachte doch mal ein paar Auktionen. Schon hast du nen Überblick über den Preis. |
hab gerade welche um 29€ ersteigert, denke das is ein guter preis. |
Wo finde ich Teilenummern von Golf 3 teilen ? Suche viele Teile für meinen Golf aber es muss doch irgendwo eine Liste oder sowas geben und muss ich direkt zum freundlichen oder kann ich auch irgendwo online bestellen ? Danke im vorraus Gruß Mani |
Gleich nochwas :P Passt der auspuff vom 1.4er AEX auch unter einen 1.4er ABD oder ist da irgendetwas anders ? Vielen Dank im vorraus Gruß Mani |
Wie schwer ist ein Gti-Edition Recarositz und wie schwer ist die Rückbank? |
ich schätze ca 25 kg der sitz und ca 15 die bank |
habe mir eine heckklappe gekauft . nun viel mir auf, dass bei den heizdrähten herum flecken sind. sieht aus wie rost. können die heizdrähte rosten? sprich heckscheibenheizung geht nicht mehr? |
Welche Heckscheibenwischer-Arme sind mit dem vom Golf 3 Variant baugleich?! Ich denke da so an Polo 9N - haut das hin?! |
War grat mein Motor auslesen wegen Airbag fehler und weil mein Motor stark rußt. Im Fehlerspeicher war nichts gestanden aber der Monteur sah meine geflikte kurbelwellenentlüftung und meint ich brauche 1 neue Kurbelwellenentlüftung da er sonnst mehr verbraucht und Leistung verlust hätte macht sich das echt so bmerkbar? |
kurze frage, beim golf von einem kollegen sind die schweller vorne und hinten verrostet, aber sonst ist das auto noch gut in schuss. Wie schaut es jetzt aus, kann man das reparieren? es gibt ja solche einschweißbleche um 30€ Kann man das selbst machen? forausgesetzt man kann schweißen, ich würde auch helfen und eine bühne haben wätten wir auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |