![]() |
sollte eher auf den GTI ka bezogen sein ^^ galaxy /sharan is eh der letze rotz:P^^ ja der w12 lupo:D oder der Touareg wo vornund hinten LUPO drauf geklebt war:D:D |
Zitat:
sieht doch ein Blinder mit Krückstock :D |
|
In den letzten Postings waren aber einige Autos aus'm Kasseler Raum... komische Leute da scheinbar... :P:winke: |
ja heir fahren komisch leute rum:D:D sehr komische :D wir stelln uns am we teils mit unseren autos an die strasse und schauen den ganzen idioten sage ich mal zu denen zu :D:D so lustige sachen manchmal^^ |
Komme ursprünglich auch aus nähe kassel.....nur idioten unterwegs...... aber fahr mal nach hofgeismar, da geht die gaudie richtig ab, nur durch die vielen penner da fahren da eher schlacht umgebaute mofas rum. Da gibts auch 50jährige harz 4 asseln die sich mit 14 jährigen über mofatunge unterhalten und denen erklären wie man einkolbenfenster FLEXT :D:D:D |
Gehört nicht unbedingt hier rein, aber ich wollts mal zeigen Wusste gar nich dass Opel sowas auch kann :b http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1721.jpg |
Zitat:
und die Federn brechen genauso gern xDxDxD |
also das mit dem touareg find ich echt geil :D hat stil |
|
alles in allem...sehr peinlich! |
definitiv, von vorne noch relativ ok, die schürze passt vll nicht ganz so gut zu den verbreiterung aba oke... aber die seitlichen schweller gepaart mit den serien alu felgenxD:-lol-::-lol-::-lol-:xDxD |
Das einzige was mich an dem Golf stört, sind die Felgen. Ansonsten find ich den recht schick. |
Zitat:
|
jap. der meinung bin ich auch |
|
geiler auspuff :D gibts es sowas auch für unsere gölfe zukaufen ? :D:D:D:D:D:D |
Noch einen gefunden :D Das war mal ein Auto :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282587626.jpg |
ich versteh nich wer sowas macht, da steckt ja nu echt viel arbeit und geld drin, kann das nich begreifen, hab den schonma irgendwo gesehen, der hat doch son marmorlook airbrush drauf |
ich würd gern sehen, wie er den aufbockt :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |