![]() |
Von mir auch ein :danke: fürs Lob, das hört man gern. Ich wüsste aber zu gern was du da für ein Paket bekommst::frage:: |
Wie Paket, wer sagte was von Paket :D Zitat:
|
richtig ist kein packet sondern eine palette :D |
Aha dann ist es was größeres, Innenausstatung oder Motor *VR6 BiTurbo*:D |
Palette? Neue Sitzausstattung? Meine kam auch auf ner Palette :> |
nee... alles falsch... auserdem hab ich doch erst eine neue innenausstattung gekauft... lasst euch überrachen... und es kommt von Bude.... in einen umschlag die palette war nur ablenkung XD. |
VW- Performance aufkleber ;) ich kenn deine tricks mittlerweile :D @ Cyprien: wenn er im moment kein Geld hat für ein Fahrwerk wird er sich wohl kaum ne Sitzausstattung kaufen :D |
du bist gemein :D... |
ich bin mittlerweile an nem punkt angekommen indem ich jeden seltsam wirkenden beitrag von dir markiere :D |
hehe... ich makier aber auch viele texte ;) |
Post ist da :D danke Bude ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1272883834.JPG wenns wetter besser wird kommt der glei dran :) weis bloss noch nicht ob ich den vorne mittig an die frontscheibe mache oder hinten schräg an die heckscheibe??? gruß |
Hmm ich würde es an die Heckscheibe machen sieht meiner Meinung nach schöner aus.. ;) |
frontscheibe, ganz klar... Auto sieht bombe aus! |
mach ihn an die frontscheibe ;). |
eine ecke schräg auf der frontscheibe ist auch nicht kacke ^^ ich bin auch überlegen wie er wo hin soll :-$ |
hmm... kann mich immernoch nicht entscheiden... werd ihn mal probehalber anhalten und gucken wie´s mir am besten gefällt... ;) |
ICh hab beides:D einen vorne mittig und einer hinten schräg:D |
haste mal ein bild von hinten??? |
muss ich grad ma knipsen gehn...auto ist aber dreckig:( |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |