![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Marko das Pfingstreffen ;)...Andy na cool :) |
Schade das es hier nicht richtig weiter geht!! Und schon wegen Corrado umgeschaut :D ? |
Geht hier noch was ? Wäre cool mal wieder was hier lesen zu können ... :winke: |
Moin Leute ich werde mich hier mal zu Wort melden!!! Also optisch ist der golf echt schick!!! Aber ein sprich Wort passt da gut von außen hui von innen pfui!!! Ich habe denn golf vor 2 Monaten gekauft und dann nach und nach mitbekommen was alles so verpfuscht wurde leider!!! Und wollte den Michi verklagen da Zuviele verschwiegene Mängel waren!!! Aber Tele Tod und er ab ins Ausland!!! |
Das sind schon heftige Anschuldigungen Öffentlichkeit in einem forum. Erzählt doch erstmal was los bevor du mit "sprich wörtern" und vielen Ausrufezeichen jemand so an den Pranger stellst?! |
Ich wäre mit solchen öffentlichen Anschuldigungen sehr vorsichtig, so was kann gut nach hinten losgehen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem kommt es jetzt darauf an, was im Kaufvertrag steht, welche Mängel aufgeführt sind und was du überhaupt für Mängel hast. Ein bereits getuntes Auto zu kaufen brigt eh Risiken, da wäre ich bei einer Besichtigung schon sehr gründlich. Auch wenn du ihn scheinbar telefonisch nicht erreichen kannst, ein Anwaltsschreiben bewirkt meist doch eine Reaktion, günstig wäre für dich eine Rechtschutzversicherung und ein vom Anwalt veranlasstes Gutachten zu erstellen. Weiter würde ich öffentlich nichts mehr zum Sachverhalt schreiben ;) |
Meine ehrliche Meinung noch, nach dem ich oben sehr zurückhaltend war - ich denke hier hat jemand das auto ohne viel Sachverstand gekauft - dieser ist aber immer sehr angebracht bei einem getunten auto. ;) jetzt is halt der Versuch da sich die Kohle wiederzuholen. |
Hey Leute im Vorfeld danke für die Vorschläge!!! Und nein mir geht es nicht ums Geld!!! Und ich hatte einen Kfz Meister mir aber man guckt beim Kauf ja nicht alle Kleinigkeiten durch wie zB ob die Klimaleitungen alle durchtrennt wurden Ober am Kabelbaum rumgespielt wurde so das es kurze gibt. Oder die Achse krum ist was man so nicht merkte und noch vieles mehr!!! Äußerlich ist der Wagen ja eine glatte eins aber was jetzt alles gemacht wurde war er eine Tonne!!! Echt traurig!!! Und da brauch man keine Unterstellungen das es ums Geld geht!!! Hatte nach dem Kauf versucht mit ihm in Kontakt zu treten und habe ihm die Sachen geschrieben um die es ging und danach gab es die Tele Nummer nicht mehr!!! Und als ich ihn gekauft hatte meinte er er braucht das Geld vom Golf weil er ins Ausland will nun habe ich nix von ihm!!! Außer den Namen. Mfg |
Also hast du auch keinen Kaufvertrag, wo die Adresse eingetragen wurde? Wenn nicht, dann brauchst du die Sache eh nicht weiter verfolgen. Wenn doch, dann geh zum Anwalt/Polizei und die finden den schon, wenn er noch in Deutschland ist. |
Du hast n kfzetti mit und der sieht weder eine durchtrennte Klima Leitung noch eine krumme Achse? |
Benutze mal weniger Ausrufezeichen und mehr Kommata. Hilft beim Lesen! Hmm, eine krumme Achse hätte man bei der Probefahrt bemerkt.. und Klima, die testet man doch beim Kauf ebenfalls. Aber ist nun mal ein umgebautes Fahrzeug mit vielen Änderungen. Da muss man nun mal damit rechnen, das auch hier und da etwas nicht stimmen kann. So ist das nun mal. Nun, er wird sicherlich eine Nachsendeadresse hinterlegt haben. Dir wird der Gang zum Anwalt wohl nicht erspart bleiben, wenn du da noch etwas ändern möchtest. Oder schreibe es als Le(h/e)rgeld ab und mach´s nun ordentlich. |
|
Is das jetzt der zluser gti2015 der den verkauft? Find ich echt stark! Wunder was für Mängel das auto angeblich hat und da als topgepflegtes fzg anbieten? Entweder hat er hier gelogen oder die Anzeige is unehrlich. |
Steht ja drin, das er vieles Neu gemacht hat ;) |
Als der GTI beim Vorbesitzer zum Verkauf stand, waren in der Anzeige auch einige Mängel und Arbeiten die gemacht werden mussten mit aufgeführt, durch die Farbe war der mir damals aufgefallen, nur den Preis fand ich zu hoch für die ausstehenden Arbeiten, deswegen glaub ich nicht, dass der jetzige Besitzer davon nichts wusste. |
was ist denn alles kapput am wagen ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |