![]() |
cooles projekt und die basis für 60 euro :D nachträglich alles gute und bitte halt uns auf dem laufenden wird sicher gut aussehen wenn er fertig ist! |
Zitat:
wartet´s einfach mal ab, hier wird´s noch was zum staunen geben ;) |
soooooo - achse ist auf der einen seite von rost befreit und versiegelt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1272717934.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1272717967.JPG |
Sehr schön! Wann darf ich jetzt eigentlich mal ne Probefahrt machen:D |
hehe - komm nächstes we zum hallen-umzug ,dann darfst ihn auf den abschleppwagen fahren ;) |
hm sorry bin schon verplannt muss mein Golf Messetauglich machen. |
Wieso schon wieder Hallenumzug? Seid ihr wie nen Wanderpuff^^ Mache deinen Golf, Bedacht, fertig und nicht schnell... Oder willst ihn am See fertig stellen??? |
zur fertigstellung: Zitat:
zum hallenumzug: der ist immer noch der gleich - hat sich nur ewig gezogen wegen dem vormieter. aber gestern abend hab ich den schlüssel geholt :D |
Ei fein das dann gut das ihr endlich in die neue Halle kommt ... :) Muß ich mal vorbei schauen kommen .. Smile Gruß |
wie sieht es den hier aus passiert ihr auch mal wieder was ? |
Zitat:
spaß - klaro, aber es geht erst weiter wenn ich ENDLICH in der neuen halle bin. das hängt aber imo an mehreren dingen... :( sobald es was neues gibt erfahrt ihr es zu erst ;) |
Na dann mal zu... Verzögert sich mal wieder der Hallenumzug? Das ist ja echt kagge... LGC |
wahrscheinlich den Schlüssel verloren direkt nach der Übergabe, oder :D |
oder war die Einweihungsfete zu heftig? *g* |
pat wasn los hier |
er schwächelt bestimmt :D |
imo steht mein ex-alltagsauto in der neuen halle und wartet auf einen käufer. daher ist da zur zeit kein platz für den zweier :( des weiteren hab ich zur zeit beruflich sau viel um die ohren und privat geht´s auch gut drunter und drüber mit hausbau etc. - keine hektik jungs. wie gesagt, geplant ist die fertigstellung erst auf mai 2011 - und wenn das nicht reicht dann eben 2012... |
Wie Hausbau? Du hast doch erst ne Wohnung gekauft! |
ja heiko - und das haus in dem die wohnung ist wird gerade gebaut... immerhin: ich hab heute mal mein neues schweißgerät und das erste regal in die neue halle gebracht und zusammengebaut. schweißgerät funktioniert, regal steht - alles bene :) jetzt muss nur noch der GL verkauft werden (ich mach gleich einen thread auf) und dann kann der zweier kommen ;) |
Hey Paddy, endlich gehts auch vorran. Mach mal bilder von den neuen Räumen! LGC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |