![]() |
Zitat:
|
Hab vorhin schon das andere Auto gewaschen, morgen ist meiner dran. Vormittags einkaufen, nachmittags waschen, abends tanken, packen, trink..ehm schlafen... Läuft :D! Ich halte mich morgen sicher wieder an kleinigkeiten auf, ich kenn mich doch! |
da bin ich ja mal gespannt wie das in real rüberkommt...:D |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273508906.jpg[/QUOTE] LoL , wasn das ? Die Front sieht grauenhaft aus , total verbastelt ..... Der Lack geht ma gar nicht , sieht aus wie ein Farbkasten ! Sry :abgelehnt: |
Zitat:
Zitat:
|
Naja , bei sowas trennen sich die Geschmacksrichtungen ^^ Gewagt ist es definitiv ! lg |
Zitat:
Hier haben wir wieder ein Hornochsen der nicht begreift wieso Daniel das gemacht hat! :respekt: Wenn man sich nur die Bilder ansieht! Das blabla gehört aber auch dazu! Nicht jeder kann immer gleich alles lackieren lassen wenn mal was am Golf gemacht wurde.. Ausserdem steht auch was dazu im Titel! Mach die klötzen uff du :rofl: |
Zitat:
Denkste ich lese mir 69 seiten durch , damit ich begreife wieso er das macht ? Auch wenn der Wagen noch nicht fertig lackiert ist , die Farbzusammensetzung und das Muster gefällt mir einfach nicht. Meine Meinung !!! |
Blätter doch mal zwei seiten zurück, dann kannste das lesen! Die farbe ist erst seid gut nen paar Tagen drauf! |
Zitat:
sorry, aber das ist lächerlich... wenn du frustriert bist such dir einfach ein anderes ventil; sinnloses rumgestänker in showrooms braucht kein mensch! |
Zitat:
|
Respeckt vor der arbeit und den stunden die drinen steckt !:respekt: Sorry !!! Aber irgentwie erinnert mich die front an nen E30, ist das so gewollt oder nurn nebenefekt? |
wenns ihm nicht gefällt, wieso soll er sich dann durchlesen, warum das gemacht wurde, was isn das fürn sinnfreier kommentar? darf n pädophiler dann auch kleine kinder missbrauchen? -Kindheitstrauma? aso, ja dann is okay... sry, aber wenn er sagt es sieht scheiße aus, dann ist das eben seine meinung, das dachte ich anfangs auch, wo ich bilder gesehen hatte, wo nur die stoßi beklebt war. mittlerweile wo das auch über weitere teile geht, finde ich sieht es besser aus, ändert aber trotzdem nix dran, dass ich das rot weggelassen hätte. meint ihr, wenn andere leute den wagen so sehen, interessieren die sich für die gründe? lieber mal an die eigene nase fassen und ned gleich rumschreien, wenn einer dann auch m3 spiegel hat, vll hat er sich ja was bei gedacht?? |
Werden sich noch mehr über mein Kommentar aufregen ^^ , wart ma ab , aber ich steh zu meiner Meinung !!! Lg |
Ich gebs auf..... Manche verstehen es einfach nicht... Dann könnt ich mich ja auch über anschweißbleche an so manchen Motorhauben auskotzen... Naja, das is auch geschmackssache... Zumindest ist Danis in der Sache einzigartig und ist bestimmt auch gut aufgefallen... Geiler wäre es gekommen hätter er nen Puppenarm mit grünem Ärmel und ner Kelle in der Hand noch irgendwo befestigt... Dann hätte das Fleckenmuster etwas mehr mittig sein müssen^^ |
Zitat:
verbastelt ist das nicht wirklich ist alles mit hand und fuss durchdacht. und vor allem ordentlich ausgeführt.( vllt bis auf die verklebung die ich als laie nat. nicht perfekt hinbekommen hab) natürlich darf jeder seine meinung äussern jedoch macht immer der ton die musik. ist steh halt nicht auf standart und deine ist auch standart und ich wollte mich davon einfach abheben. da du das nicht durch lesen willst erklär ich dir auch gern nochmal das es ne schnappsidee von pat und mir fürs treffen war denn alles unter dem "farbkasten" hat entweder ne andere farbe oder ist nur grundiert. und ich hab gehört das es für vau-max.de gereicht hat ;) |
Das mit dem Ton meinte ich übrigens auch! Deswegen habe ich ja auch so reagiert! Es kommt immer drauf an wie man sich aussert! Ich fand es zuerst auch etwas merkwürdig. Aber aus der Not wurde eine Tugend oder eine legende, man wird es die nächsten Tagse sehen ob in Bautzen der oft geknippst wurde^^ Ausserdem wissen hier die wenigsten das der Wagen ein Sceenefahrzeug ist und er schon in Zeitschriften war die von andern nur aus Neid gekauft werden... LGC |
da hast du wohl recht :D hier das erste bild Vau-Max - Bild - VW Pfingstreffen Bautzen 2010 - Die Bilder! - WILD WILD ESAT! In diesem Jahr hatten die Auto-Fans und Partypeople mehr Glück - 20 |
echt krass und echt gewagt was du da durchziehst. ich steh ja mehr auf oem mit wenig tuning aber dein trend mit der folie sieht geil aus und für nen leien gut gelungen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |