![]() |
sehr schönes bild bro ! :D mit spiegelreflex gemacht ? |
Ja dann weiß ich jetzt wer das Bier zum FORUMSTREFFEN transporiert!! sieht aber gut aus den Automobil!! Grüße |
Sprachlos :O ehrlich der schönste Golf den ich bisher gesehn hab! Die Felgen passen vorallem sehr sehr gut! Lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ein Traum! Die BBS Felgen passen wie die Faust aufs Auge! Schön Dezent was will man mehr :respekt: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hehe dank euch... hier noch eins was an dem Tag entstand... ::hammer:: |
dein linker NSW setzt wasser an!;) ansonsten schicke bilder! |
oh ja richtig schöl Die Fotos ;) Der Dachgebäckträger is ja mal einfach nur GEIL :D |
hehe ja stimmt im linken nsw is bissel beschlagen.... ist aber nur bei den dicken minusgraden so )= ... |
Ja schicke Bilder gefällt mir. Hast du die beiden letzten Bilder auch noch in größerer Auflösung?:fluestern: |
Zitat:
1200er Breite gibt es hier: Galerie - Kategorie: Jan-April 2010 klickst du auf ein Bild, ist unterhalb ein DOWNLOAD - Button... draufklicken und du kannst es in 1200er Breite herrunterladen.... wenn dir das immer noch nicth reicht an größe, ne Nachricht hinterlassen ::hammer:: |
Coole Seite, da werd ich öffter reinschauen. :danke: |
Zitat:
|
wart.... ;) Ich Finde deine Bilder immer sehr gut gelungen.. Mit was machst das, hoffe das hat noch keiner gefragt.. Spiegelreflex weis ich ja schon, mit Stativ? p.s. Du musst da was freigeben.. ;) |
Zitat:
Aber ich warte mal. |
Spiegelreflex ist richtig^^ ... im Dunkeln kommt vllt ab und an mal ein Stativ zur Hilfe... ansonsten eigentlich Freihand ^^... mit den richtigen einstellungen... iso, belichtungszeit, blende...... usw... @ takumi: nee die ganze page ist im aufbau/umbau ... gästebuch sollte aber gehen... schau ich mir nachher mal an ^^ edit.... tatsache... Gästebuch geht nicht... Namenseingabe scheint nicht freigegeben zu sein... wird heut abend behoben |
Ja genau der Name kann man nicht eingeben. Aber jetzt gings, hab was reingeschrieben.;) |
Zitat:
|
Guten Tag. Musste einfach ma gucken was dein hübscher macht. Sind ja geile Bilder dabei... Aber eins vermisse ich... Dein Auto vor meinem LKW... Hätten ma eins machen müssen... Gruß Jan |
löl... garkeine nachricht erhalten, das jmd in meinem aboniertem thema geschrieben hat ^^... schlimmschlimm... zu dem Zeitpunkt mit deinem LKW gabs ja noch nich so viel^^... außa Fahrwerk löl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |