![]() |
BSX sind cool, aber ich würde da lieber die BBS nehmen. Modern Line, will der Profigolf3er auch, ich bin auch damit am überlegen. Aber so jetzt im moment würde ich bei dir auch sagen lieber ein Fahrwerk kaufen;) |
Hm für mich sind Sommerfelgen wichtiger als nen neues Fahrwerk und dann im Sommer mit Winterreifen rumzufahren. Meine BBS Rs 764 hab ich ja verkauft |
Zitat:
gruß schabi90 |
Feschen 3er hast du :) Gefällt mir sehr gut |
Ja stimmt auch wieder, dann lieber Felgen. Ich meinte aber statt BSX die echte BBS RS, also nicht die RS die du hattest sondern die RS von den Lenso das Design hat. Aber die kosten ein haufen Geld. |
So gestern war ich mal zur Voruntersucht zwecks Tüv. Hat zwar noch bis Mai Zeit, aber wollte mal wissen, was so anliegt. - Schweller rechts - Trommelbremse hinten links sitzt etwas fest - Feststelbremse - Bremsscheiben (noch nicht zwingend) - HA Manschetten - Domlager vorn links Die erste Werkstatt mit TÜV 620 Euro Die zweite Werkstatt (ohne Bremsscheiben, Domlager) mit TÜV ca. 360 Euro. Dann viel mir auch das mein Zahnriemen & Wasserpump auch noch gewechselt werden sollte - ca. 190 € Gelaufen hat er jetzt 185 TKM. |
Du überlegst dir also, ob sich das für dich noch rentiert, Hmm? Musst du immer selber entscheiden, das is ne persönliche Entscheidung... Ich hab in meinen auch schon das Vielfache reingesteckt, was Er eig. Wert is... |
Zahnriemen steht doch beim AEE alle 120 tkm an. Dann haste doch noch ne Weile.... Ansonsten bis auf den Schweller ja Verschleißteile. |
echt 120 TKM ? dachte bei 80 tkm |
bei den benzinern gibts keine fest vorgeschriebene intervalle, ich glaub bei 90.000 is der erste und ab dann sollste alle 30.000 kontrollieren... aber es sollte allemal reichen wenn du ihn alle 90.000km bzw 8 jahre wechselst ;) |
Ich dachte auch ab 80TKM... meiner wurde bei 125TKM gewechselt. Ging auch sollte man aber nicht drauf beruhen. gruß schabi90 |
So am Montag kommt mein Wagen zur Werkstatt, der wird den Schweller, Bremse, Zahnriemen, Wasserpumpe etc. pp machen. Dann hab ich nur noch die rostige Tür hinten links, der möchte fürs beheben 185 Euro haben, da kann ich auch schon ne Tür in einer anderen Farbe kaufen und diese zum Lackierer bringen oder? Naja find einfach keine Tür für meinen in meiner Farbe. Samstag hole ich meine neuen Sommerfelgen ;-) |
So so Werkstatt ich dachte du wärst in einem Club wo ihr euch zusammen um eure Fahrzeuge kümmert und die in stand haltet !!!! Oder is das nur so ein laber Club wo troz allem jeder für sich schraubt !!! Na mal ganz ehrlich was anderes habe ich mir nicht vorstelln können von dem Club ....... Gruß aber schön das du dein Auto noch weiter fahren willst und bin ja mal gespannt auf deine neuen Sommer schuhe... Gruß |
Ist das nachträgliche Trauer ??? |
Nee absolut garnicht ich bin sehr zufrieden so wie es jetzt is . das war doch eh voll der Kindergarten . Und es hat sich immer nur um Björns Auto gedreht mehr nicht aber wird wohl immer noch so sein weil an Jessis Auto hat sich nicht sehr viel getahn das habe ich schon gesehn . Aber is doch gut wenn es bei eurem Club noch so gut läuft........ Tschau |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Tadddaaaa 7,5 X 16 In 2 x ET 25 2 x ET 38 |
ja doch gefällt 16ner oder? |
Schick :) Der gute Rotkäppchen sekt :D |
Von BBS gabs mal nen ähnliches Bild ,-) |
na hoffentlich flegst du die Neuen Felgen besser als die anderen BBS Räder die sahn ja aus ..... Gruß und viel spaß damit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |