![]() |
Also kann auch nur zu stimmen ChrisZ die Front ist echt legga. gefällt mir richtig gut.Saubere Arbeit. |
Perfekte arbeit sieht so was von Hammer aus.. :respekt: Ich fragte ja schon mal von welcher Firma sind deine Seitenschweller? :winke: |
cheboing boing! mehr geht nicht... leute wie du schaffen immer wieder prezendenzfälle für die presse! das du noch keine eigene frima aufgemacht hast... MfG |
Ja chriz echt schön hinbekommen.da bin ich mallife espannt. hoffe das ich meinen bis löhne noch fertig bekomme. stegt momentan auch beim lacken aber komplett und motorumbau muss auch noch gemacht werden. @Bude---das sind Schweller von RDX bekommst bei ebay http://cgi.ebay.de/RDX- Seitenschweller-VW-Golf-3-Vento-GT-Race_W0QQitemZ270219089090 QQihZ017QQcategoryZ44212QQssPageNameZWDVWQQrdZ1 QQcmdZViewItem |
das ist perfekt geworden mein guter !!!! du stellst echt jedes jahr was neues auf die reihe und jedesmal denkt man es gibt nichts geileres ^^ hut ab vor deiner leistung und deinen ideen ! freu mich auf sommer mein guter...bis dahin grüße ! |
geile arbeit, aber verdammt tief zum fahren, oder täuscht das? |
sieht gut aus Chriz, nur eines fehlt noch! Mach die Schweller und die Heckstoßstange Original und clean!:rolleyes: |
Ja doch schaut ganz lecker aus deine neue front . MFG |
scheisse alta, mein respekt @chrisz |
So hier mal 2 Handybilder im hellen... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif CHris |
hammer geil ^^ schade das ich hier bei mir keienn hab der auch umbaut ... würd sowas auch gern können .. naja... |
Einfach nur Geil ! Sag mal was sind das für Spiegel Golf 4 oder Polo ? Und wo hast du die in gleicher Größe herbekommen ? MfG Frank P.S. Das Kennzeichen würde ich wenn man von vorne guckt: MItte rechts anbringen:winke: |
WOW einfach nur Top, 1+ , hast echt nen unnormalen guten Geschmack . Klasse arbeit mach weiter so wird immer besser und einer meiner lieblinks Golf´s :winke: Storm |
Sieht richtig gut aus. Freu mich schon aufs erste Treffen wo ich mir den mal angucken kann. Nummernschild auf jeden Fall mittig. |
Sieht echt hammer geil aus!!! Bin etwas neidisch^^ MFG |
Hehe danke:-) komm ausm grinsen nicht mehr raus :-) @frakn..sind G4 Cab spiegel..der fahrer vom japan modell!Da dort rechtsfahrgebot ist ist dort der linke klein :-) Nummernschild kommt mittig! |
richtig geil geworden! Top! |
Hätte nicht gedacht das es so gut wird! ;) So schnell hat das kein zweiter ;) Respekt für die Idee und Umsetung ;) Sieht TOP aus ;) |
Danke..und hoffe ich doch mal was das so schnell kein zweiter hat! :-) |
Die Idee hatte ich vor 2 Jahren auch schonmal... Nur hätte ich nicht aus 2 Stoßstangen eine gemacht, sondern meine Idee war es nur die Gitter im einzelnen einzuarbeiten... War aber immer zu faul es zu machen! Die Stoßstange lag dazu immer bereit!!! Aber jetzt sehe ich wenigstens, dass meine Idee an sich doch sehr gut wirkt!!!! Um dich zu beruhigen - Werde es aber nicht mehr umbauen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |