| Ben_RGBG | 13.03.2016 18:29 | Zitat:
Zitat von Polofahrer
(Beitrag 1790129)
Wieso hast du denn überhaupt den "alten" verkauft wenn du dir wieder so ne Bude holst? :D :-lol-: | gute frage.. :D immerhin, dieser ist deutlich frischer und besser ausgestattet als der alte. insgesamt find ich n vierer golf n super auto, daher hab ich mich wieder für einen entschieden. Zitat:
Zitat von GT Special 1993
(Beitrag 1790131)
Der 1,8 T ist auch gut.
Hat immer Spaß gemacht, den meines Opas zu fahren.
Leider wurde er verkauft.
Guter Motor, nur sparsam ist anders:D | ach sparsam is eh relativ.. mir ist spritverbrauch relativ egal und obs nun 7, 8 oder 9 liter sind macht mich auch nich heiß.. Zitat:
Zitat von ASAGOLF3
(Beitrag 1790141)
fahrwerk felgen lippe bissl scheinwerfer schwarz machen dann geht das klar, wobei ich da lieber zu nem a4 geriffen hätt weil golf4 hast ja schon gehabt | wie gesagt, momentan nix geplant.. auch mal schön, n auto zu fahren ohne zu denken "das will ich noch machen und das und das und das.." :D
A4 hab ich auch bissl geschaut, aber mir taugt der vierer.. daher hat das gepasst. Zitat:
Zitat von Dr.Gramot
(Beitrag 1790153)
Wie war das mit dem Fahrwerk?
Marc: ich fahre meine Benziner auch bequem unter 8l, oft sogar unter 7.
Mich würde da mal interessieren, was ein sparsamer 1.8T den verbraucht.
Ben: viel Spaß mit dem neuen. Hat auch mal eine andere Farbe. Grund genug für eine Neuanschaffung. | psst, stephan.. ich weiß nich wovon du redest. :D meinen früheren 1.8t hab ich immer so zwischen 8 und 9 litern bewegt, auf langen strecken auch mal mit ner 7 vorm komma. alles in allem aber ein verbrauch, bei dem für mich die relation zwischen leistung und verbrauch stimmt. man darf auch nicht vergessen, dass ein 1.8t auch kein zu langsames auto ist, daher passt das schon. Zitat:
Zitat von Redvr6
(Beitrag 1790174)
Wetten das sich das ändert?! | :fluestern:
So, zurück zum eigentlich thema, dem roten kombi.
Heute hab ich was vom lackierer geholt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1457890153.jpg |