![]() |
Schöner Wagen! |
Was würdest du davon halten, die vorderen Gurtschlösser noch durch welche mit rotem Drücker zu tauschen? :) der Jubi hätte die meines Wissens nach verbaut, oder evtl kann man die vom Golf 4 verwenden. Nur so als Anreiz, der Wagen ist echt mega :D |
Zitat:
Ich habe auch schon dran gedacht, das muss ich auf jeden Fall noch machen. So stört es leider wirklich sehr. |
ich bin ja echt kein Freund von 18" aufm 3er aber erstens beim Vento gehts locker und Zweitens die Felgen kommen einfach zu gut :D Tolles Auto Christian !!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Ich bin wieder da vom See. Der Vento hat gut durchgehalten. Leider sind zwei Felgen an einer Brückenkante kaputt gegangen bzw seit dem eiert das Aussenbett. Der Vento steht wieder in der Halle, Steuergerät muss nochmal weg, das mit dem Umbau ist doch nicht ganz so einfach wie gedacht.... |
Leider nicht gesehen am see... vielleicht wann anders dieses jahr... einfach schön mit dem neuen Motorumbau sehr Clean ;) |
Schöne Fotos! Der neue Motor(raum) sieht einfach super aus. Der Schaden an den Felgen ist ärgerlich, aber immerhin kann man die Betten der Mehrteiler auch gut selbst reparieren. Bist du wieder auf Achse runter gefahren? |
Sehr schick dein Wagen 😍 |
Boah was ist der X2 hässlich :D Toller Vento! Sehr viel Liebe zum Detail, gefällt! :) Was für ein Kühlmittelausgleichsbehälter ist das? G3 Halteblech und Porsche Deckel? ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
Ja und nein. Der Motor hat schon ein elektronisches Gaspedal. Somit braucht man nicht den Unterdruck Tempomat. Aktuell liegt am Steuergerät kein Geschwindigkeitssignal an. Deshalb riegelt der Motor bei 5000U/min ab und der Tempomat geht eben nicht. Ist auf jeden Fall ein Problem im Steuergerät. Es fehlt ja sämtliche Can-Kommunikation. |
is da nun schon der r32 drin ? sieht gut aus, ärgerlich das mitden felgen aber du machst das |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Messwertblöcke der Clima Zeigen auch das Geschwindigkeitssignal an. Zitat:
Zitat:
Der jetzige Motor ist ein BHE aus einem 04er Audi TT. Dort ist die Kommunikation schon weiter fortgeschritten. Steuergerät, Getriebe und ABS kommunizieren hier. |
Das ABS vom TT wurde damals nicht mit übernommen, oder? |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Grüße Teletubby |
jo das mitdem can haste beim agu schon bei steht immer fehlende komunikation abs stg |
Es ist generell alles Mist wenn sich einfach keiner RICHTIG mit Steuergeräten auskennt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |