![]() |
Hey, Wot-Box ist natürlich cool, aber den Kat wird es dir früher oder später sowas von zerlegen :D. Bin auf die Neuerungen sehr gespannt. Aber warum verkaufen? Was soll dann kommen? Gruss Tobi |
Ja, das könnte leicht möglich sein, dann kommt wieder ein neuer, das ist garkein Problem ^^ habe mich jetzt noch für ein weiteres Umbauteil entschieden... aber bin noch nicht ganz sicher, ob ich bei dem Angebot, das mir derzeit vorliegt zuschlagen soll (benötigen tu ich es ja nicht wirklich) :rolleyes: Naja, da Familienplanung ansteht, und ich weder im Golf ein Baby mitnehmen könnte, noch der Leon ein wirklich komfortables Auto ist, würden beiden wegkommen (in erster Linie der Golf, da ich hier noch mehr bekomme) und ein Kombi (ev. Octavia RS - Diesel) kommen.. den Leon würde ich zum Arbeit-Fahren behalten.. Aber das wird sich noch zeigen, wie was wann ich genau mache :) |
Zitat:
|
Zitat:
Claus, was hindert dich denn daran, im Golf einen knirps mit zu nehmen? |
Die Wot schaltet die Zündung weg, damit der Kraftstoff unverbrannt in die AGA geht, wo er dann durch die Temperatur gezündet wird und so kleine bis große Flammen erzeugt. |
ach so! und welchen Sinn macht das? Knallen / Materialmord? |
|
Beim Munga geht das auch nur mit kurzen abstellen des Motors, währen der Fahrt. Allerdings musste ich auch schon mal die Schweißnähte am Auspufftopf nachschweißen ^^ :stupid: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Wotbox ist eigentlich nur für "Showzwecke" bzw. um mal ordentlich Gas zu geben... Mit der NLS-Funktion lässt sich der Wagen auch beim Schaltvorgang mit voll durchgetretenem Gas fahren, was zufolge hat, dass man keinen bzw. nur einen minimalen Drehzahlverlust hat beim Gangwechsel... Fürn Alltag absolut unnötig und hinrverbrannt :D |
NLS find ich ja ziemlich geil.. :D WOT is nett für show, aber sonst halt sinnlos. Aber wenns spaß macht.. ;) |
Zitat:
darum.... einfach zum Spaß ab und an mal... RATATATATA :-lol-: :bier: ::hammer:: |
Ich finds geil, wenn das Teil Flammen schießt :D |
schauen wir mal, ob die Wotbox dann so funktioniert, wie ich das gerne hätte :rolleyes: :p |
Zitat:
Ein nettes Sümmchen hast Du ja doch investiert. |
Naja, da gibts Leute, die investieren größere Summen ins Auto ^^ Aber hast schon recht.... wird halt noch eine Überlegung werden, ob er verkauft wird, oder ich ihn doch noch 2-3 Jahre behalte... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das knallen ist nur ein neben Effekt Haupt Grund bei Turbomotoren ist es eigentlich den Ladedruck aufrecht zu halten um mit fast maximaler Leistung zu starten und beim weiter schalten den Ladedruck zu halten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |