![]() |
Danke Jungs freut mich das es euch so gut gefällt :) :) Die Farbe die der Spoiler hat bekommt das ganze Auto. Die Spiegel sind ja auch schon so ;) Ritschy ich hab ja nur geschliffen und nicht wirklich geflext ;) Die Maschinka nutze ich sonst zum polieren und zwar in der selben geschwindigkeit. Ich hätte eher eine Staubmaske gebraucht so wie das bestäubt hat :) Aber keine bange sonst nutze ich auch immer eine Brille wenn ich richtig flexe. Ich kann mir nämlich nicht leisten was ins Auge zu kriegen weil ich auf dem linken schon so gut wie blind bin. Aber schon seit meiner Geburt. Soooo nun noch was, ich habe alle Bretter heute zuende geschliffen, angepinselt und die erste Tür raus gesägt Die Bilder kommen morgen weil die Kamera alle ist ;) MFG Dustin |
Hier ist ja verdammt viel passiert :D Bin mal auf den fertigen Vento gespannt :) |
Zitat:
Grüße, Ritschy PS: Hallo Pascal (Kalle), freue mich von Dir auch mal wieder etwas zu lesen. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Zitat:
Zitat:
Also heute habe ich die linke Wand zusammengeschraubt und meine Tür eingebaut. An der Tür fehlt nur noch entweder ein Magnet auf der Rückseite, was wir morgen testen. Wenn das nicht klappt kommt ein kleiner Holz Stopper davor der sich drehen lässt. Am schwierigsten war es die Wand fest zu bekommen. Ich habe sie mit 5 Winkeln am Holzboden befestigt und oben mit 2 Winkeln direkt am Metall. Morgen werde ich die Endstufe an die Wand schrauben und Stacy erst einmal Waschen. Wenn ich Morgen noch dazu komme fange ich schon an die 2te Wand am zusammen zu schrauben. Des weiteren kommt demnächst meine 120A Lima wofür ich dann auch noch eine Halterung bauen muss. Da habe ich auch gleich eine Frage hat die Lima vom VR6 den selben Stecker wie die ich verbaut habe oder brauche ich da noch einen neuen ??? So aber nun folgen erst einmal Bilders :D mfg Dustin |
So Jungs da ihr ja nichts schreibt kommt mal wieder eine kleine Info von mir;) Meine 120A Lima ist angekommen. Jetzt muss ich nir noch gucken wie ich einen Halter bastle und ob die Stecker alle passen. Es ist eine Lima aus dem VR6 die ich günstig bekommen habe ;) |
Der Griff zum Öffnen des Faches bei deinem Holzausbau ist ja wohl nur schräg. |
Zitat:
Du schreist ja auch nicht Aua vor den Schlägen. :D Bin gespannt wie Du das hinbekommen willst mit dem Lima-Halter. Und Marius, zu dem Griff: NOT MACHT ERFINDERISCH. xD Grüße, Ritschy |
Der Halter für die Tür soll so dazu kommen noch 2 Autos damit die Tür nicht raus fällt ;) @Ritschy das du das alles liest glaube ich dir ;) Es ist aber trotzdem schöner wenn was dazu gesagt wird muss ich sagen :) :) Den Limahalter werde ich mit Papa schweißen und auch mit einem Langloch versehen damit ich sie spannen kann. Das einzige was mir etwas sorgen bereitet ist ob das mit den Anschlüssen alles passt und wenn nicht wie ich das passend hin bekomme |
OK Dustin, ich werde es mir hinter die Ohren schreiben. Dustin antworten, Dustin antworten Dustin antw...........:D Grüße, Ritschy PS: Hast ja in meinem Bastelthread gerade auch nichts geschrieben, obwohl Du drin warst. xD |
Danke aber dafür ist doch der Diskossions Thread aber ich werde dir was hinterlassen ;) |
Tach Jungs, es gibt kleine Neuigkeiten ;) Meine Abdeckungen für meine Türgriffe innen sind da. Die sind aber silber lackiert nun meine Frage was meint ihr wie soll ich die lackieren??? In Wagenfarbe also matt schwarzrot oder schwarz matt oder sogar in hell elfenbein |
Zitat:
Nur dann kann ich Dir auch einen Tipp geben. Grüße Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Schwarz und ledersitze vom Color Concept in blau. Aber das blau von den Sitzen soll raus und mit Alcantara bezogen werden. Also gehen wir mal davon aus das der Innenraum schwarz ist ;) |
Wenn Du es so machst wie Golf-Shorty. Hier mal der Link dazu: http://www.golf3.de/showroom/104987-...ml#post1715222 Da das Alcantara ja auch matt ist, kannst die auch schwarz Hochglanz lackieren. ;) Grüße, Ritschy |
Danke aber ich muss sagen das mich Hochglänzend im Innenraum irgendwie stört. Das sieht dann so stark lackiert aus und fällt so stark auf. Matt sieht dem original dann doch ähnlicher ;) edit ich hab mor die Bilders mal angeguckt. Glänzend is auch nich so schlecht :D |
Es gibt doch so ein Zeugs für die ABC Säulenverkleidung von Innotec. Versuch es mal damit. |
Danke Marius ich werde mich mal danach umgucken ;) |
Zitat:
|
Super dankeschön bis jetzt habe ich nämlich noch keine Farbe davon gefunden :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Innotec Black Body Paint. Wenn du mit dem Zeugs lackierst bitte gut den Raum lüften. Es riecht etwas komisch. Bild siehe unten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |