![]() |
Zitat:
ne im ort hier fährt einer aufn 4rer die in schwarz kommt schon gut nur ich steh doch so auf silber und in normal silber sieht man die selten |
Zitat:
aber kommt schon top, kannste so lassen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) |
Cremig. Sehr schön. Die Felgen gefallen mir gut auf deinem 4rer. |
mir gefallen sie auch sehr...danke hab sie gestern versiegelt und auch nochmals richtig geputzt ich muss immerwieder hin schauen^^ nächste Wochen dann Eintragung+Tüv wenn alles klappt....wollte ja bei der perle in der arbeit aber der soll nicht so der super Prüfer sein von daher gehts zum Helli nach München da da mein Kumpel Arbeitet kümmert er sich... |
Felgen stehn dein Koffer richtig gut :) Dunkle rückleuchten wären noch was schickes ;) |
Zitat:
:respekt: |
Zitat:
Zitat:
|
sauber geil :) gefällt mir echt gut ^^ Lenkrad kommt auch top und die Tiefe ist echt fein so - welches Gewinde hast du drin? Lg |
Zitat:
|
Einfach perfekt. Bitte einfach so lassen. Absolut stimmig, edel und dezent. |
Danke... Gestern hatte ich ihn in bei meiner Freundin in der Arbeit... Auto Werkstatt eigentlich Fiat aber machen auch andere Die haben ihn mal durchgecheckt es passt alles soweit nur ein Scheinwerfer ist zu tief eingestellt und lässt sich nicht verstellen meinten sie...ich schau das heute Abend mal an und Montag gehts dann zum Tüv... ich halte euch auf dem laufenden... |
So... Natürlich hab ich nicht auf anhieb Tüv -.- Scheinwerfer schlechte Lichtbild....das wusste ich nicht das die so scheiße sind während der fahrt war nie was oder ist mir nicht aufgefallen.... Auspuffhalterung weg...wurde beim Letzten Tüv bemängelt und wurde mir gesagt ich soll die weg bauen die ist nicht so wichtig....Naja er sieht es anders Halter wird heut gebaut und Scheinwerfer denke ich die Woche auch noch besorgt und nächste Woche nachprüfung.... Zu allem Überfluss wurde mir noch ne Felge angefahren....aber ich denke das es schnell geregelt wird ist nur eine kleine stelle aber Trotzdem mies...soll ja zum see wieder schön sein! Naja denke das das nächste Woche dann durch ist..... Aber Felgen sind eingetragen :D |
Felgen machen Autos! Sieht wirklich perfekt aus! Tolle Felgen, gute Tiefe. Willst Du irgendwann auch mal die Leisten rundum in Wagenfarbe lackieren lassen? Oder ist der Kontrast dort gewollt? Gruß*Forti |
ja die überlegung mit den leisten war am anfang mal da...aber dadurch das ich jetzt dann doch noch das ein oder andere schwarz matt gemacht habe soll es so bleiben...gefällt mir ganz gut EDIT: Felge ist beim Lacker....zum Glück so Problemlos |
Die Leisten würd ich grade bei nem silbernen auf keinen Fall in Wagenfarbe lacken. der Kontrast ist so top, also alles richtig gemacht ;) |
ja leisten bleiben auch so....die bereiten mir keine sorgen^^ ich find es so ganz cool... Felge ist wie gesagt schon beim Lacker und ich hab Bilder wie sie lackiert ist...krieg den dicken heute wieder.... Scheinwerfer hab ich gestern Orginale Valeo gekauft....werden dann wohl am Wochenende umgebaut für´n Tüv.... Auspuffhalterung ist auch ne gebaut....am Dienstag dann Nachprüfung! |
Ich finde das silber ivm schwarz glänzenden anbauteilen noch ne spur besser, würde es aber aus kontrastgründen nicht silbern machen. in so fern: :) Dann mal viel glück im zweiten anlauf! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Sonntagsbeschäftigung....Anhang 64763Anhang 64764 Scheinwerfer sind dann mal für den TÜV umgebaut... Also sollte es klappen am Dienstag... |
Was du Sonntags alles so machst. Sieht gut aus. :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |