![]() |
Ja super, sowas brauch ich unbedingt...möchte meinen Golfi clean haben ohne sichtbare Antenne...weißt Du aus welchem Passi das Teil ist, also 3B oder 35i oder so? Teilenummer wäre natürlich sehr hilfreich...:) |
Wurfantenne vom Passat 3C hab ich auch verbaut, mehr Infos findest du hier: >>>KLICK<<< |
Nochmal kurz eine frage ... Passen die Audi TT Avus Felgen 7,5x17 et32 5x100 ohne weitere adapterplatten auf einem golf 3? oder brauche ich zentrierringe oder sowas ? danke :) |
die passen so |
Sind 6Jx15" Stahlfelgen mit 185/55 R15 für den G3 freigegeben in den Originalgrößen? Oder muss ich die eintragen lassen? |
Ja sind die Winterfelgen vom Vr6. |
Welcher Kühler passt noch in den AFN? Hallo, da die SuFu nur halbgares zum Vorschein gebracht hat, probier ich hier mein Glück. Passt in den AFN nur der AFN-Kühler, oder auch einer von anderen Motoren? also vom 1Z,AHU,2E,AAA oder so...? :h-e-l-p: generell vielleicht von allen Golfs mit Klima? Suche gerade nen gebrauchten Dichten Kühler, wenn der von anderen Motoren reinpasst würds die Suche deutlich erleichtern... Besten Dank im vorraus :) Grüße Fabi |
mal kurz und knapp...beim Umbau von AFT zu ADY ist da die Plusachse unbedingt nötig oder reicht auch nur die normale + Bremsanlage vom ADY? |
Zitat:
Plus-bremse (5-loch) auf Basis radlagergehäuse (4-loch)? |
:D nee also meinte ob ick die 4loch Achse lassen kann von AFT halt nur andere Bremsbelege oder Scheiben drauf? |
Die frühen gtis (teilweise hießen die auch nur gt) hatten auch die 256er bremse (4loch). Wenn du größere Scheiben und beläge willst, aber bei 4er lk bleiben möchtest: 280er g60 bremsanlage! Hierbei muss aber auf andere sättel und Sattelträger umgebaut werden |
Na war mir nur nicht sicher ob ich die Bremsanlage vom AFT so lassen kann beim Umbau auf ADY..deswegen mach ich mich erstma schlau ob ick net auch noch ne komplette Plusachse brauch. |
Zitat:
|
Passt die FFB von Inca Pro aus einem 4 Türer auch bei einem 3 Türer oder brauch ich da eine neue speziell für 3 Türer? |
Die Inca FFB passt in 3 und 5 Türer. Die ZV arbeitet pneumatisch, Unterschied zwischen 3 und 5 Türer ist also rein elektrisch nicht vorhanden (bei der ZV) Grüße, |
Gibt es eine bewährte Methode, die höhe vom Gewindefahrwerk exakt auf alle 4 Räder gleich abzustimmen? Ich denke mal, von Radmitte zur Kotflügelkante zu messen ist ja auch nicht 100% oder? Und wie war das nochmal mit dem vermessen? Wenn ich am Gewinde drehe, muss die Achse wieder vermessen werden? D.h. ich muss das Fahrwerk erst 100% richtig einstellen bevor ich zum vermessen gehe. |
Ich würde just for fun mal ne Wasserwaage aufs Dach halten Bin mir jedoch nicht sicher ob das was bringt Spureinstellen ja da sich die achsgeometrie ändert |
Ich habs bisher immer so gemacht: -Auto halbvoll tanken - Luftdruck kontrollieren Abstand zwischen oberem Federteller und Boden messen. Wenn der Achsweise gleich ist, hast du das Auto grade eingestellt. Man könnte jetzt noch pingelich sein und den Fahrersitz mit 80 kg belasten als Fahrergewicht, aber wer mehr als 1 Sitz hat sollte das lassen xD Anschließend Differenz der gewindereste pro Achse messen und notieren, so hast du beim späteren verstellen nen Anhaltspunkt. Aber nicht vergessen: Nach jedem verstellen ändert sich die Geometrie vom Fahrwerk, also vermessen Grüße |
Zitat:
Und wenn du nach dem Vermessen, des Gewinde nochmal um 2-3 Umdrehungen änderst, passiert auch nichts. Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |