![]() |
Ich hab meines vor 4,5 Jahren aus der Bucht gekauft. Bin voll zufrieden damit gewesen. Jetzt ist das Alcantara schon lange nicht mehr so schön wie auf dem Foto. Komplett in Leder würde ich es aber wieder kaufen! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1240312069.jpg |
Zitat:
PVC Verdeck bekommt mit der Zeit Bruchspuren im Gegensatz zum Stoff. Stoff Verdeck wirkt edler und ist teuerer. Allerdings ist PVC bei regelmäßiger Pflege (Weichmacher) auch mehrere Jahre haltbar. Geld und Geschmacksache! MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Der Preis is net das Problem sind nur 50Eus mehr beim Stoffverdeck. |
Neue original Lenkräder gabs oder gibts wohl bei classic parts für um die 100€... Edit: z.b. in schwarzem Leder Lenkrad Art.: 1H0419091D 1BX Sportlenkrad Leder Farbe: Schwarz Passend für: Golf 3 Mod. 01/93 bis 04/96 (z.B. GT, GTD) Vento Mod. 01/92 bis 07/94 (z.B. GTD) 114,84 EUR inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten Bestand: Auf Lager |
Zitat:
|
Während dem fahren spinnt meine Temperatur Anzeige. Nie auf 90 Grad nur manchmal beim stehen und dann fällt s wieder ab. An was kann das liegen? Fahre einen golf 3 Variant 1.9 Tdi 90 ps |
ich denke wird wohl das termostat sein war bei mir auch so und ist auch meist der grund |
Zitat:
|
Zitat:
Das schwarze Lederlenkrad mit Airbag ist die 1H0419091AD 1BX |
Ich hab auch kein schwarzes mehr bei Classicparts gefunden, da mein gebrauchtes mit roten Nähten aber echt hinüber ist, mußte es ein neues mit gelben Nähten werden. Kann man ja einfärben ;-) |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Halo Gibt es einen breiten unterschied zwischen den Achsen eines variants und der limosine? Frage wegen der Felgen breite ob die genau so drunter passen dann. Geht um 8j x 17 Danke |
Zitat:
|
also hatte das selbe am Wintergolf war das Thermostat. |
kann ich einen uni lack nach einer woche erst mit klarlack überlackieren? war mir erst nicht sicher ob klarlack drauf soll :( |
Jemand aus meiner Gegend der mir meine HA Bördeln kann? Oder mir ein Tipp geben kann wo ich das günstig machen kann?? Komme aus Rottweil bin aber auch oft am Bodensee Stockach. |
Gibt es auf ebay auch Leder, bzw. Kunstleder mit so einem Karo/Raute Muster genäht? Bzw. find dazu nix im Internet. |
Ist der Zahnriemen beim 2E, ADY, AGG und AKR gleich? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |