![]() |
vergoldet Felgen-Metall-Ventile_Ventil, BBS,OZ,RH gold | eBay sind die ihr geld wert? mir würde auch unechtes gold reichen find ich aber nicht :D preis is für 1 ventiel mfg |
|
Ei kollege wil sich diese pace car blitzer einbauen. Jetzt d ie frage ob er die so einbauen kann oder ob die in den scheinwerfer müssen? Kann man die auch so an den Grill stecken, also offen? Sind so U förmige leuchtröhren. Geht um die Feuchtigkeit. Edit: dann noch zum anschliessen. Kann er plus an die Batterie und Minus in den innenraum verlängern und dann dort mit einem Schalter an Masse gehen? |
Steht das bei den Lampen nicht drauf, ob die Wasserdicht sind ? Zur 2ten Frage kann ich ja sagen, aber mit einer Sicherung dazwischen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hi, Ich hab paar kleine Fragen : 1. Wo bekomm ich dieses "Luftteil" (bzw wie heißt es), dass bei meinem AEE fehlt ? (siehe Bildervergleich 1) Wenn mans nur beim Schrotti bekommt, was darft ich dafür ausgeben und wie ist es befestigt, falls ichs selbst ausbauen muss (auf irgendwas achten ?) 2. Ist es normal, dass der Wasserausgleichsbehälter so undurchsichtig wird ? Ich habe immer sehr große Probleme da den Wasserstand zu prüfen. Ich denke mal gebraucht wird mans auch nicht durchsichtiger bekomme oder ? 3. Für was ist diese Öffnung an meinem AEE ? Fehlt dort etwas ? |
Das ist eine warmluftklappe, die über ein Themoelement gesteuert wird. Das soll dafür sorgen, dass der Motor die richtige Absauglufttemperatur bekommt. Gerade im Winter also sinnvoll, würde ich mir gwbraucht veim Schottt holen oder sonstwo. Vor dem Einbau aber testen, ob die Klappe noch bei Temperatureinwirkung noch bewegt wird. Das Thermoelement geht nämlich mit den Jahren kaputt. Das "Loch" ist zum einstellen vom OT, so wie vei Dir ist das alles richtig. |
THX, benötige ich die Warmluftklappe denn für den Tüv ? |
Öhm. Gute Frage. Ich würde schon sagen, denn eine fehlende klappe kann den Verbrauch im Winter erhöhen, was wiederum beim TÜV für Probleme sorgen kann. |
Kauf den Ausgleichsbehälter doch gleich neu.. der kostet ~16€ + blauen Deckel, der keine 10€ kostet. Und damit der Behälter nicht gleich wieder sich zusetzt, spülste vorher schön den Kühler und den Motor mit einigen Litern klarem Wasser durch. Du wirst dich wundern, was für eine Brühe aus deinem Motor kommt ;) Ich mein, auf dieser Öffnung am Getriebe ist noch ein Stöpsel drauf. |
Musste feststellen das mein Kühlwasser knapp unter min. ist. Was leere ich da nun rein? Kühlwasser, Frostschutz oder Leitungswasser? Hab das noch nie gemacht. |
Leitungswasser + Frostschutz (G11 oder G12, nicht mischen). Es gibt auch G12+ und G12++ |
Zitat:
|
hi leute ich brauche relativ dringend felgen ventile 8,3mm hochglanzvernickelt kann mir jemand einen shop sagen wo die schnell geliefert werden? finde auf ebay nicht wirklich was vielen dank schon mal |
@mundl: Reifenventile PKW - LKW - Bus- EM - TPMS usw., PKW Ventile: - Auswuchtwelt - die liefern ziemlich schnell ;) |
hi danke kann mir jemand sagen welche ventil längei ich bei orginalen bbs rm012 brauche? 8,3mm weiß ich aber wie lang muss es sein das es bei den 0,5bett passt? mfg :) |
Nimm doch von Optivent die versteckten Ventile...die sind so klein, die sieht man kaum...;) Empfehle ich eigentlich eh jedem, der´s auch n bissel schön haben will...:D Ist übrigens auch ein schöner Schutz vor Manipulation ;) Verstecktes Unsichtbares Ventil fr Ventilloch 8,3mm OptiVent, 9,90 € - Auswuchtwelt |
ja die wollte ich erst auch haben, dann hab ich aber leider gelesen das die bei den 0,5 betten der rm felgen nicht passen :( deshalb hätte ich gerne welche die hochglanzvernickelt sind die findet man aber auch sehr schwer in der größe auf der website von dir steht das die 26mm nicht bei 0,5 betten passen also muss ich längere nehmen denk ich |
kurze frage http://s1.directupload.net/images/130814/8np9hkpq.jpg hat jemand ne Idee wie man das selbst hinbekommt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |