![]() |
Zitat:
|
Mit was hast den eigentlich lackiert? Kunsstoffprimer vorher verwendet? Grüße, Ritschy PS: Meiner ist auch demnächst dran und ist auch geklebt. |
Den habe ich wie folgt lackiert (die A-B-C Säulen sind genauso lackiert): - Silikonentferner - Kunstoffprimer beide von Ludwig Lacke - Stoßstangenlack den Hersteller weis ich jetzt nicht Die Schwellerverbreiterungen und Innenraumverkleidungen hatten, besser geklappt. Eben den überfälligen Öl-Wechsel mit Meguin Power Synt 10-W40 gemacht. Nur nachert, noch den Stand nochmal kontrollieren. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1376933898.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür ja mit Silikonentferner nicht gesparrt, bei den Schwellerverbreiterung gabs ja keine Probleme. |
Zitat:
|
Ich werde die Läufer mal wenn ich Lust hab, mit Naßschleißpapier bearbeiten und schauen was geht. |
Noch das Video der Rundfahrt mit der GoPro. |
Also hast ihn echt Schick gemacht dein Golf...sind ja fast Zwillinge unsere nur bei deinem haben sie bei der Geburt paar cm vergessen :-) |
schön, schön :) dass du auch mal in Österreich unterwegs warst *g* Und sonstiges für 2014 nun geplant? :) Wird jetzt dann übern Winter noch was umgebaut oder bleibt er jetzt mal so? Lg |
Baust du auf Vento Front um ? :) |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Ich spare mir Arbeit, zu viel Interresse.... |
Fleißiger Junge warst Du. ;) Auf die fertige Schnauze bin ich ja mal so was von gespannt. :D Und ab jetzt wieder viele Bilder machen. Ist ja ein Showroom und keine Bibliothek. :P Grüße, Ritschy |
So Golf ist Abgemeldet, steht aber noch bei mir, nachert wird getauscht. Das Radio u.a. wandert in den Vento, für die Zeit. Bis Ende März sollte er dann Fertig sein, und Saison 04-09 od. 10 bekommen, mit passendem Kennzeichen zum Vento. Gestern Winkel, Verbinder und Schrauben geholt. Und die Plane, für den Unterstand ist bestellt. Samstag ____________ Heute Morgen http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1412151613.jpghttp://www.golf3.de/direktupload/i/t...1412151647.jpg |
Der SR geht weiter :cool2: Die Zwitterfront mit den DE`s gefält mir sehr gut , habe ich so auch noch nicht vorher gesehen. |
Die Front hatte poisenchef schon. Was soll am Golf passieren wenn er solange steht? |
Auch mit DE´s ??? |
Zitat:
|
Das ist richtig. |
Die Zwitterfront, war schon in Gedanken vor es Dustin hatte da, nur halt mit den DE´s. Geplant: 280er Bremse Mark 20 ABS AGG Plusachse Entsprechend andere Felgen Dotz - Fast Seven 8.0x17 Ronal R50 Aero 7,5x16 Dotz - Shift 7,0x16 Quasi das was ihm zu GTI fehlt, und was ich vom GTI da habe. Genaueres Halte ich vor, da ich teilweise noch unschlüssig bin. Und sonst wie Geld und Lust, auf Kleinere Sachen da ist. Ein paar Bilder von Heute: Der schonmal Angefangene Unterstand: Mehr ist auch vom GTi nicht mehr Übrig, bzgl. Karrosse. |
na da hast ja einiges vor ^^ bin ich gespannt auf die Umsetzungen ;) |
Der Unterstand ist fast Fertig, nur noch etwas Versteifen und die Plane drüber. |
Hallo Benjamin, ich könnte Dir ein paar Kilo Trockenmittel(Industriequalität) zukommen lassen. Einfach die Säcke(je 1 Kilo) auf einer Plastiktüte im Auto verteilen, dann bleibt es auch schön trocken. ;) Falls Interesse besteht, melde Dich per PN. Grüße, Ritschy |
Danke Ritschy, aber die Plane wird unten, denke ich mal, etwas offen bleiben. Weiss net ob das dann noch was bringt? |
Da kann der Motortausch ja im Winter stattfinden.Hoffentlich wird es nicht so kalt.mfg dubsport |
Zitat:
Zwischen Plane und Auto bringt das nichts. lg, Ritschy |
Zitat:
Zitat:
@Patrick: Gibt nur schlechte Klamotten, für draussen :D |
Der "Carport" ist nun fertig. Etwas schmal aber besser wie nichts. Knapp 250 Schrauben, 20 Winkel und einige Verbinder sind Verbaut. Und danach gleich angefangen mit Zerlegen vom Golf. |
Ich hoffe es hält einen Sturm aus? Diese komischen Planen waren mir immer suspekt. |
Zitat:
Und die Plane ist für dauerhaften Ausseneinsatz gedacht EDIT Die Achsen, Motorraum usw. werden hiermit Gestrichen. Der obere Teil vom Motor wird das bekommen, und unten in Schwarz. |
Schon krass bei diesen Umständen einen Motorumbau zu machen. |
Prost Mahlzeit. Also ganz ehrlich ich hab ja schon in einer großen ungeheizten Halle geschraubt und da war es kalt. Selbst dicke Klamotten und co haben da nicht mehr geholfen. Ich würde mir das mit dem "Pavillion" oder Unterstand nochmal genau überlegen. |
Was soll ich da groß überlegen..., eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht. Mir wäre eine Richtige Halle oder ähnliches auch lieber. |
Ja mei, wenn er die Plane relativ dicht bekommt, kann er auch einen Heizlüfter reinstellen. So lange er dann drin arbeitet, ist es schön warm. Auf die Stromkosten darf man allerdings nicht achten. Und im übrigen, alles was nicht unmittelbar zum Tod führt, härtet nur ab. xD Grüße, Ritschy |
Ich denk ehr an sowas, für etwas Wärme Link zur Auktion Der Unterstand muss ich nur dann noch etwas weiter schließen. |
Würde ich wiederum nicht nehmen, da das Gas ja den Sauerstoff mit verbrennt. Außerdem bilden sich Abgase in dem Unterstand. Vom Geruch ganz zu schweigen. Für mich nicht geeignet. Aber wenn Du es so machen willst, ich will Dir da nicht im Weg stehen. ;) Grüße, Ritschy |
Ich werde das mal (wenns kalt ist) damit probieren, im jetztigen Zustand vom Unterstand. Und ganz zu machen werde ich nicht machen, evtl. Hinten offen lassen. Und den Geruch nenne ich mal kleineres Übel. Strom ist da halt schlecht, zumindest bei der Belastung von den Heizungen. Ansonsten wäre da noch ein Terrassenofen da. |
Ich denke mal nach dem ersten richtigen unwetter steht das ding eh nicht mehr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |