![]() |
Heute morgen war bei uns mal alles weiß gepudert...mal gespannt wann die 1. richtige Ladung schnee kommt! :) |
Bei uns lag gestern morgen schon bissl was. auf meinem dach sind immernoch so 3 cm drauf. Aber die Straßen sind schon wieder frei. Die ersten Drifts wurden absolviert...freu mich auf schneereiche Quertreibertage :D edit: <--- Profilbild von 2009/2010 (ganz so viel wars ists noch net ;) ) |
Ich freu mich schon tierisch auf den Schnee:cool:. Gut das liegt vielleicht auch daran das ich ein Syncro fahre. Schön zum boarden in den Harz oder nach Winterberg. Richtiges Driften auf Privat-/Industrieparkplätzen. Wie Ken Block auf der Stelle drehen. Auf den Anruf meines Vaters warten damit ich sein BWM wieder irgendwo rausziehe:D. Während andere an der Ampel mit ihren 200PS Karren nicht loskommen, schon längst an der nächsten Ampel stehen. Dann diese Ruhe und die idyllische Landschaft; den Schneefall beim fahren über die Landstraße genießen. Ach ja, eine schöne Zeit:angel:. Hoffentlich wird dieser Winter noch besser als der letzte. |
So bei uns hat es jetzt auch geschneit... Ist sogar für einige Stunden liegen geblieben. |
Mhhh. Bei uns schaut´s die ganze Zeit danach aus, aber irgendwie will da nix aus´m Himmel fallen :D |
bei uns tuts schon den ganzen tag immer wieder regnen und manchmal schneien und dann wieder schneeregen, also halt durchgehend... denke heute abend/nacht wenns kälter wird, wird es wohl in schnee übergehen, fahre später zur freundin und heute nacht wieder heim, mal schaun wies da dann ausschaut wenn ich bei ihr los fahr :) |
Bei uns regnets nur... Aber bei Schne gibbet nix besseres wie nen alten Trecker! ;) |
Ne es gibt was besseres als ein alten Trecker nämlich ein neuen Trecker mit Allrad. Bei uns hats heute geregnet und dan 1 Stunde geschneit aber der Schnee ist beim aufkommen auf der naßen straße gleich geschmolzen. |
bei uns schneits wie die Hölle, alles weiß...naja, bevors aufkommt... Dann, nämlich, is alles nur Baps -.- |
Zitat:
|
|
Hallo, auch in Paderborn gibt es Schnee seit heute Mittag. Straßen sind alle weiß - mal sehen, wie es morgen früh aussieht... Gruß Rene |
Hier im Oschten ist alles noch Grün... aber morgen solls schneien. Bude wie schauts weiter drüben bei dir aus? gruß schabi90 |
Hier im Münsterland bissl Schneeregen,..wenns noch 2-3 grad kälter wird dann gibbet endlich SCHNEE...:) |
so ists schön... behaltet es schön, das blöde Zeug!! |
Zitat:
Guckst da .. deutschland-webcam.de - Agricolastr. mit Weg zum Studentenwohnheim oder Wettercam Freiberg - Wetter und Webcam |
Gibts doch nicht. Jetzt regnet es, vllt wird ja Schnee drauß. Gruß schabi90 |
Hier ist och nüscht FTZ Leipzig an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Edit : 23:18 < in Blick auf die Laterne .. Es schneit gaaaanz gaanz Wenig & Fein Edit2: 03:20 < mittlerweile schneit es gut :D alles Weiß hier |
stuttgart ist weiß und ich aufm dach :-/ |
Zitat:
|
Hier in Limburg schneit es ein bissel... |
status halle/saale: minimal schnee auf autos und grünflächen/arschkalt/kein auto -.- |
Hier schneits jetzt auch "endlich". Ich kann mich auch kaum halten vor Freude -.- |
stralsund: -3°C, Schneefall in der Nacht, in der Früh nicht mehr. Strassen teilweise glatt Rügen / Putbus: -4,5°C, kein Schneefall mehr, Nebel mit Sichtweite max 50m, Strassen teilweise glatt Mary: :D :D :D... |
|
Uns (Raum Köln) hat der Schnee in der Nacht auch erreicht. Heute morgen alles weiß. ca. 3 cm Nichts geräumt heute morgen und auch bis jetzt nichtmal die Hauptstrassen. War richtig glatt die Matsche heute morgen und es wurde dann zur Eisbahn... Aktuell: 0,4 Grad Micha http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290768419.jpg |
man ist das Wetter schön, schon die ersten Runden mit dem Unimog gedreht |
Hier schneits auch schon seit gestern abend. Aber bleibt nicht viel liegen, ist mehr Schneematsch. |
bei uns hat heute nacht auch 5 Zentimeter hingehauen =) |
Hab in HD auf dem Dach gearbeitet und auf einmal ging es voll los ,erst kleine und dann immer größere Flocken,bei mir war dann (rutschgefahr :P) auf dem Dach |
|
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290784903.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290784932.jpg Und es schneit und schneit und schneit... |
Hab grad zum ersten mal mein V6 4 Motion richtig testen können, feine Sache sag ich blos:) |
Zitat:
+ry Endlich, endlich .... :D :D :D Zitat:
In verglich zu Freiberg was knapp 100 Km entfernt ist... |
Zitat:
Sabbel ne mach fotos :D |
Zitat:
Hier is nichma soviel wie bei Rulez. :D Gott sei Dank! :meister: |
wuhuu 15cm schnee, strassen sind alle schneebedeckt :cool2: und eisig:schimpf: |
Zitat:
bei uns hats fast die ganze woche geregnet bei 0 bis 3 grad, und jetz wos auch tagsüber nur noch -3 bis 0 grad hat, tut sich überhaupt nix, die straßen sin sogar trocken....^^ eigentlich könnt ich meine sommerreifen widda drauf spaxen :D |
ich glaube bis jetzt bin ich mit Buddha gleich auf ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290787358.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290787399.jpg |
Werd morgen mal Bilder machen :D Ist ja schon soooohoo Dunkel draussen.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |