![]() |
Sooo Leutz.. Von mir auch mal ne kleine Info für zwischen durch : Meine Santa Monica Felgen werden demnächst zum Verkauf angeboten. Habe auch schon was neues im Auge...dazu aber rest näheres wenn es wirklich konkret wird ;) greetz |
:eek:Echt, das ist ja krass >>> dann bin ich mal gespannt ob die "neuen" noch besser aussehen werden;) Mfg Sven |
Oha , ma sehen ob mir deine Entscheidung gefallen wird. |
Oha, dann kommt mal wieder was (hoffentlich) Einzigartiges :D Geht dann noch Low, oder werden es breitere? |
4x Notrad bitte, damit kommste richtig LOW :D... |
Like this? Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren Ich weiß nich, ob ihr es öffnen könnt... |
Dustin macht was er will!! :D Aber mir gefällts! |
Gratulation zu dem schönen GTI, gefällt mir sehr gut, nur stehen so einem gepflegtem Wagen keine Stahlfelgen und schön gar nicht mit AUDI Radzierkappen. Ansonsten kann ich nur sagen: immer weiter so! |
Bitte keine Schubkarrenreifen auf 17 Zoll Felgen auf ziehen, des sieht immer so gezwungen aus. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Heute kam ein Freund vorbei und brachte mir was feines... http://www.golf3.de/images/imported/2011/11/833.jpg Meine Sättel sind vom strahlen wieder da....also ab zum Pulverbeschichten :) Achja, Farbe, welche die Felgen für 2012 schmücken wird ist auch fix :P |
Dann rück mal raus, was für Felgen es überhaupt werden :P Wird es eher eine knallige Farbe, oder ein dezenter Ton? ;) Fährst du deinen GTI im Winter nicht, oder ist das ein zweiter Satz Sättel? Max |
Zitat:
Du bist mit JEDEM scheiß Thema einfach immer ein Schritt voraus^^Was hast du gezahlt? Steht ja dann bei mir auch bald an :D PS: Ich weiß, welche Farbe kommt :D |
Zitat:
Dezent aber edel...Doch wird diesen Winter noch gefahren, sind somit nen zweiter Satz Sättel! Zitat:
Dafür hast du schon sachen die mir noch fehlen! Das Sandstrahlen hat mich nix gekostet und für alles Sättel und Halter hab ca 40€ bezahlt! Du weisst welche Farbe kommt!! Das bezweifele ich ;) |
bin auch am überlegen in welcher farbe ich meine mache am besten wäre rot oder schwarz wobei bei dir blau auch cool kommen würd |
Mal schaun welcher dieser Töne dem Originalen R32 Blauton am nächsten kommt ;) Bei dir fänd ich Gelb auch richtig nice.. |
Nix, Gelb is mein!! :D |
Schick, schick die gestrahlten Sättel. Rob soll dir eine von den 2 G60 Wellen rausrücken. Der braucht eh nur eine. |
Zitat:
|
tachjen leutz :) Gestern kam ein Paket von Rob ....danke nochmal für die G60Welle!! http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/339.jpg Ausserdem warte ich auf Lichtschalter und den Mittelkonsolenteil mit Ziganzünder,Ascher und Heizungsbedienung aus einem Rechtlenker Golf 4 Cabrio..Das Päckchen kommt somit aus England! Desweitern stehen meine Santa Monica Felgen zum Verkauf, siehe Signatur. Nach meinen Wunschfelgen such ich momentan eifrig.. Und wenn alles nach plan läuft, wird nächsten Monat neues Gewinde bestelle.." Lowtec Hilow Spezialanfertigung eXtra tief" xD So dass is das aktuellste glaub ich ;) |
rüsten derzeit mehr auf lowtec um was |
So Du und baut bald alles gleich um oder wie? Ihr 2 Engländer =) |
ok also tief find ich immer geil xD aber ich weiß noch nich ob mir dieser rechtslenkerkram gefallen soll ..... und warum macht ihr immer das gleiche ^^ .....veeeeerrrüüühüüückt ^^ |
...Ja lowtec macht sich :-) ...wir hatten zeitnah die selbe Idee :-D Ist auch nicht schlimm wenn das nicht allen zusagt,dann wirds auch nicht so oft gemacht :-P Individualität ist halt ein Massenphänomen.. |
Top Entscheidung das Lowtec Fahrwerk. Auf jeden Fall Bilder davon posten wenns da ist. |
Wieso willst du jetzt ein Fahrwerk, was noch tiefer geht wie dein KW, wenn du mit dem jetzigen schon unter 50cm Lichtaustrittskante bist? :D |
Zitat:
|
Klaro Äxel, ist doch selbstverständlich ;) Ja Chris muss man sich neue Ziele setzen...50cm ist ja kein Kunststück!! 45cm ist die nächste Marke und dann mal schauen :D Und tief mit Komfort ist ja nochmal ne andere Klasse ^^ Freakz sind wir ja alle auf irgendeine Art und Weise :P |
Ja okay, tief is immer geil, aber das kriegst doch niemals eingetragen, oder gibts da ne möglichkeit? Linsenscheinwerfer gehen doch auch nur bis zu ner gewissen grenze oder? Sieht sicher fett aus, deiner rockt ja so schon derbe, aber als daily wär mir das zu heikel ^^ |
Eingetragene tiefe und fahrende tiefe sind ja 2 verschiedene paar Schuhe ;) DE's oder INpro Linsen und wie se alle heißen kommen bei mir ja doch nicht ans Auto. |
Prima, dass alle gepasst hat! Fahrwerk hört sich echt übel an, da kann ich mit meinem Weitec abstinken :) Leider schlechte Nachricht: der UK Lichtschalter passt nicht! Anderer Steckeranschluss :( Die Mittelblende passt perfekt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jop, bloß hatten wir da gestern keinen Bock mehr nach dem A-Brettwechsel. |
Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen :fluestern: |
Zitat:
|
Heute kam mein Paket aus England :) Kleines Sammelsorium aus nem Rechtslenker Golf4Cabrio.. http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/486.jpg Die Heizungseinheit ist zwar nicht anders, aber schön das sie mir dabei ist! |
Prima! Kümmer dich mal um den Einbau des Lichtschalters, ich machs dann nach :) Der Warnblinkschalter bringt dir auch gut Geld! Hab meinen für 12€ verkauft auf ebay ;) |
Zitat:
Schalter wird genutzt...Umbau auf Lenksäulenverkleidung ohne Warnschalter und feddich... |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324656815.jpg Eigentlich wollte ich bei den Winterfelgen nix mit Farbe machen, war mir irgendwie egal dieses Jahr! Dann bekomm ich Anfang der Woche nen Satz Stahlus mit neuen Winterreifen geschenkt! Musste Eh noch in Baumarkt und dachte mir kuckst mal bei Hammerite was so feines gibt... ;) Sind jetzt in Hammerite Hammerschlag helles Eisenblau lackiert!! Am WE oder Mo mal montieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |