![]() |
Der Wahnsinn er ist tiefer :D Aber jetzt sieht das schon alles 10000x besser aus :P |
Zitat:
Bin jetzt auch zufrieden das er endlich unten ist, "unten" kommt ja noch tiefer. |
:D Jaaa.. Heist so viel wie das " Niedriger ist die Hochhaus .." Bitchy muss ich ja nicht übersetzen ? :D |
Oh mein Gott es ist passiert :D Sieht echt gut aus, wurde allerhöchste Zeit ;) |
omfg xD das wir das noch erleben dürfen ;);) Sieht doch um welten besser aus! Geil |
na endlich ist der tiefer aber da geht noch was !!! ;) |
:danke: für die Kommentare, bin ja auch froh das es geschaft ist. Aber eine frage hätte ich da noch. Wir haben nicht rausgefunden warum es so ist, es ist halt so. Aber Daniel meinte das hier im Forum auch schon mal gelesen zu haben. Hier mal ein Bild, nicht aktuell. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1282999248.jpg So sahen beide seiten aus vor dem einbau des Gewinde. Jetzt ist aber auf beiden seiten der Abstand unterschiedlich. Der Abstand zwischen den roten Balken. Warum? egal oder normal? |
die Domlager haben bei mir ne unterschiedliche Höhe je nachdem wie ich einlenke... Ich denk mal das ist normal.. |
Das ist im eingelenkten zustand normal.. |
Ah, aber bei mir standen beide Räder gerade und dabei war das unterschiedlich. |
der kann aber noch nen gutes stueck tiefer, aber sieht schonmal sehr viel besser aus |
Ja, sieht echt gut aus. Ich denke, der Wagen wirkt nun echt noch besser. Bin dann mal auf neue Pics von dir gespannt. Und erst recht, wenn er noch weiter runter kommt. |
jetzt schaut er wirklich schon viel besser aus :) was ist denn sonst noch geplant ? |
Zitat:
Im Kopf hab ich viel Ideen, aber geplant ist für dieses jahr fast nichts mehr. Der Innenraum soll ja noch schwarz werden. Anbauteile am Himmel hab ich ja schon drin, A und B Säulen fehlen mir noch in schwarz (ich will nur original). Wenn ich die Säulen habe wird der Himmel schwarz lackiert und alles wieder eingebaut. Dann will ich noch meine 15er Stahlus bis zum Winter fertig machen, Himmelblau. Werden dann aber im Winter gefahren. Sommerfelgen nächste Jahr...............??:D |
Himmelblau kommt bestimmt fett. Hatte ich auch vor. Aber wenn du's auch machst, dann lasse ich mir eine andere Farbe einfallen. Kann mich eh nicht so recht entscheiden ::hammer:: |
Lenso BSX mit goldenem Stern! |
Sieht auf jeden Fall viel besser aus ;). Aber mit den "Trennscheiben" würde ich denn runter bis auf den Boden knallen ;):D. MFG GT_Freak |
ENDLICH ist er tiefer... ABER der muss unbedingt noch tiefer!!! ;) |
der muss schleifen!!! :D da darf kein finger mehr ins radhaus passen ;) |
Endlich ist es geschafft! :cool2: Aber der muss noch vieeeeeeeeeeeeeel tiefer! :winke: |
na endlich mein feiner herr!!! Zitat:
da wird auch nichts schleifen! Besser aussehen würde es auch noch! ansonsten top! das ich das nochmal miterleben darf!:D |
kaum zu glauben, aber wahr :D endlich ist er tiefer.. schaut gut aus, obwohls noch en tick runter könnte:) |
:danke: Zitat:
Restgewinde ist doch der bereich wo ich hier mal rot makiert habe, richtig? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1283022199.jpg Der bereich ist bei mir vorn 50mm und hinten eben 10mm. |
ja ist richtig markiert. hinten dürfen es beim hiltrac aber nur 11cm sein. 10cm ist einer zu tief! vorne kannste gerne noch 2,5cm runterdrehen, dann bist du immernoch im erlaubten bereich! glaub mir, so kommt die optik noch viel geiler, so isses bei meienem ja auch eingestellt! |
Ok dan hab ich das nicht verwechselt. Aber hinten wieder höher:( Vorn mach ich noch tiefer, auf jedenfall. |
Super Sache takumi :) echt cool, alles gute brauch seine Zeit nech ?? TOP! |
ah halt, kommando zurück! habs eben in meinen papieren nochmal nachgeschlagen! also 25mm restgewinde an der vorderachse ist korrekt! hinten müssen es 50mm restgewinde sein!!!! also kannste hinten noch 50mm und vorne 25mm tiefer stellen! dreh beide 25 mm tiefer dann haste noch ne gute keilform und es schleift hinten wenigstens nicht mit deinen spurplatten! ich würde möglichst tief zum tüv fahren, aber so das alles passt (nix darf schleifen und so)! Höher drehen kannste immernoch! musstest du am radlauf irgendwas bearbeiten??? achso und n kleiner tipp! kleb die freiliegenden gewinde mit isoband sauber ab, da du den ja auch im winter fahren wirst! das machts später einfacher wenn du ihn nochmal verstellen willst (bei anderen felgen oder so)! |
Top. Sieht gleich viel besser aus. Jetzt kann er sich noch mehr sehen lassen. Und gleiche Meinung, wie alle hier. Noch bisschen tiefer, was du ja auch schon bestätigt hast und dann geht das ab. |
Ahhh gut. Hab das Gutachten noch gar nicht so genau angeschaut, deshalb hab ich das jetzt auch nicht gewust. Also schleifen tut jetzt noch nichts und bearbeitet ist auch noch nichts. Hinten kann ich noch tiefer ohne das es schleift mit original 15" BBS (ET45). Vorne muss ich mal schauen, glaub 20mm kann ich noch ohne das es schleift. Muss ich aber erstmal genau nachschauen. Danke für den Tipp, da wollte ich mal frage wegen dem Gewinde. Aber das mit dem Isoband mach ich. |
is ja krass du hast es geschafft!!schaut gut aus aber noch weiter muss er runter!!! aber krass das du da nicht ganz runter kannst !! |
"Just flip it" ..........oder................"tief genug?":D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1283089394.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1283089493.jpg p.s. Vorderräder stehen in einer halbrunden Mulde^^ |
Wenn er so auf der Ebene steht, dann sind die meisten hier zufrieden :D |
wasn das fürn verdächtiger Schatten in der Höhe der Vorderräder :D Steht da jemand in ner Mulde? Eeeeendlich isser tief, sehr gut gemacht ;) |
Also ist dein Golf endlich völlig runtergekommen.... :D TOP, Glückwunsch :) |
aso, hust...räusper.... Seitenansicht bitte :D |
Zitat:
Und hier seitenansicht, also er ist noch nicht ganz unten;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1283090589.jpg Aber morgen mach ich ihn evtl. noch bischen runter, bevor ich zum Vermessen/Tüv fahre. |
Keilform? Why Optisch gerade gleich tief musser :D *hrhr* Vorderräder stehen in einer Regenablaufmulde^^ EDIT: |
Ich bin auch der Meinung das es bei dir besser aussehen würde wenn er optisch gerade ist ;). Keine Keilform! MFG |
Keilform, ganz klar... die Vorderen Reifen müssen im Radkasten verschwinden. gruß schabi90 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |